RE: alter Blech-Bahnsteig...Hersteller???

#26 von TWE , 13.05.2015 23:12

Drummerteo, herzlichen Dank für Dein Post.

Ich hoffe, dass dieses einmal diejenigen, die ständig und sofort meinen, Fragen mit Info-Abgrasen abstempeln zu müssen, etwas zum Nachdenken bringt.

Diese ständigen Wiederholungen und Vor-den-Kopf-stoßen fördert sicherlich nicht, neue Leute für das alte Blech zu begeistern. Auch mich stört dieses ganz gewaltig und das Netz vergisst nichts !!!

Wenn nur einer unter 50 Anfragen sich dann damit mit dem alten Blech anfreundet und hier aktiv hängen bleibt, dann haben sich auch die anderen 49 Anfragen "gelohnt", selbst wenn es dann in der Bucht landet. Auch ich bin schon öfters angesprochen worden, was man denn daheim habe. Auch wenn es dann verkauft wird, ok, dann ist es halt so. Das wird mich trotzdem nicht abhalten, bei einer nächsten Anfrage bei dem Besitzer vorbei zu fahren und Rede und Antwort zu geben.

Auch wenn ich damit möglicherweise wieder eine Diskussion lostrete - das ist meine Meinung, punktum.

Viele Grüße,
Michael

P.S.: Dass damit andere möglicherweise auch etwas lernen, ist doch noch ein schöner Nebeneffekt. Den Bahnsteig habe ich auch zuhause und trotz 20 Jahre, die ich mich mit dem alten Blech beschäftige, habe ich diesen bis dato nicht zuordnen können.


TWE  
TWE
Beiträge: 17
Registriert am: 14.02.2015


   

LGB Batteriebahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz