Bilder Upload

heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.04.2015 19:36

Hallo Leute,

Heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke seit dem 28.05.2007 geknackt. Nach jetzt genau einem Jahr und 3 Monaten hat eine weitere Million Besucher unser Forum besucht und dafür herzlichen Dank.

Der gute Trend der letzten 2 Monate aus dem Jahr 20014 hat sich auch 2015 fort gesetzt, hier eine Statistik die das auch belegen kann.



blau ist 2014 und rot/braun 2015

Der Stand für April ist gestern, der 14.04.2015 und wie man sehen kann haben wir da schon fast die Zahl des ganzen April 2014 erreicht.

Es wäre schön wenn es so weiter gehen würde, also packen wir es an das unser Forum noch interessanter wird.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.752
Registriert am: 28.05.2007


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#2 von Udo , 15.04.2015 22:59

Hallo, Heinz-Dieter,

das Forum ist ja auch wirklich interessant. Trotzdem bin ich über die Höhe der Zahl der Besucher erstaunt. Hätte ich nicht gedacht !

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.094
Registriert am: 10.02.2014


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#3 von KaHaBe , 15.04.2015 23:32

Sag ich nur, weiter so,

Cheffe, und wir packen alle die 3000er locker...

Liebe Grüße ins umtriebige Moers

Klaus Hinrich

Und viel Spaß Samstag in Dortmund. Ich bin erstmals nicht dabei.

 
KaHaBe
Beiträge: 2.162
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#4 von Casey Jones , 16.04.2015 09:25

Zitat von Udo im Beitrag #2
Hallo, Heinz-Dieter,

Trotzdem bin ich über die Höhe der Zahl der Besucher erstaunt. Hätte ich nicht gedacht !

Schönen Gruß
Udo


Hallo Udo,

wenn Du heutzutage irgendwas im Bereich von alten Trix, Rokal, Fleischman, Märklin "googelst", bekommst Du fast immer ziemlich weit oben einen Treffer, der auf dies Forum verweist:
Je mehr drin steht,
desto mehr Treffer
desto mehr Besucher

@ALLE HERSTELLER: unabhängig davon zeigen die Zahlen, dass ein nicht zu unterschätzendes Interesse an dem alten Blech besteht!!

axel

@CHEFFE: Klasse

Casey Jones  
Casey Jones
Beiträge: 642
Registriert am: 05.08.2009


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#5 von konstanz , 16.04.2015 10:16

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1
Hallo Leute,

Heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke seit dem 28.05.2007 geknackt. Nach jetzt genau einem Jahr und 3 Monaten hat eine weitere Million Besucher unser Forum besucht und dafür herzlichen Dank.

Der gute Trend der letzten 2 Monate aus dem Jahr 20014 hat sich auch 2015 fort gesetzt, hier eine Statistik die das auch belegen kann.

Es wäre schön wenn es so weiter gehen würde, also packen wir es an das unser Forum noch interessanter wird.


Moin moin Cheffe

Wir tun alle unser möglichstes - ich war selber erstaunt, wie oft alleine das Adethema im letzten halben Jahr
besucht wurde.
Hatte ich nicht mit gerechnet, da ich dachte, das nach dem Röwathema sich eher weniger für
Ade interessieren.

Also Leut haut in die Tasten - bis der Server raucht

Grüßle Horst


Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.

 
konstanz
Beiträge: 1.767
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 | Top

RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#6 von fliegender Hamburger , 16.04.2015 18:19

Hallo Heinz-Dieter,

mich erstaunt hauptsächlich, dass bei so vielen Besuchern praktisch "nie" im Gästebereich geschrieben wird. Da tut sich oft monatelang gar nichts.

Gibt es dafür eine Erklärung?

(die an sich hohe Zahl von Besuchen erstaunt mich dagegen überhaupt nicht, ist doch logisch bei dieser Vielfalt an interessanten Themen!)

Viele Grüsse aus CH,
Nils

 
fliegender Hamburger
Beiträge: 319
Registriert am: 10.09.2011


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#7 von haraldkeib , 16.04.2015 19:59

Hallo Heinz-Dieter,

meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Forum! Eine außergewöhnliche Leistung. Meinen Dank an alle Administratoren, die ihre Zeit für uns opfern und an alle, die uns mit soviel Informationen versorgen!

Liebe Grüße
Harald Keib

 
haraldkeib
Beiträge: 544
Registriert am: 07.12.2011


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#8 von norbi26 , 16.04.2015 22:05

Hallo Heinz-Dieter,

kann man nur sagen CHAPEAU
danke an alle ADMINS für das engagement


grüße vom bodensee norbi26

Norbert

norbi26  
norbi26
Beiträge: 422
Registriert am: 16.12.2013


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#9 von schrankenwärter , 16.04.2015 22:09

auch von mir . Vielen dank für das tolle eisenbahnboard

schrankenwärter

peter

schrankenwärter  
schrankenwärter
Beiträge: 131
Registriert am: 30.12.2011


RE: heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt

#10 von ginne2 , 16.04.2015 23:35

Hallo Heinz-Dieter und die Admins,

auch von mir Gratulation zum schönen Erfolg mit dem Forum. Einfach weiter so - macht mächtig Spaß und ist sehr informativ . . .


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther

 
ginne2
Beiträge: 942
Registriert am: 19.05.2010


   

Pay Pal und eBay werden unabhängige Unternehmen
Politische Themen im Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen