Bilder Upload

Alkado Katalog 1952-2014

#1 von Redfox1959 , 07.03.2015 18:33

Hallo GFN Freunde
Ich habe mir vor kurzem in der Bucht die Alkado Katalog CD 1952- 2014 zum selbst ausdrucken gekauft. Nachdem mein armer Canon Fotodrucker einen Dauereinsatz hinter sich hat, habe ich nun drei Aktenordner voller GFN Modellinfos. Hat einer von Euch schon gewisse Erfahrungen mit diesem Katalog gesammelt ? In wie weit ist er vollständig ? Ich habe zum Bespiel die ganzen Setpackungen vermisst, es sind nur die Einmal-Serien aufgeführt.
Der Grund meiner Anschaffung war, das ich einen besseren Überblick über die bisher erschienenen GFN- Modelle bekommen wollte.
Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch dazu etwas sagen, oder gibt es eventuell noch etwas Besseres als diesen Alkado Katalog ?

Viele Grüße sendet Euer FL Gussmodell-Ghert

 
Redfox1959
Beiträge: 992
Registriert am: 15.07.2014


   

Made in US-Zone
Meine heutige GFN Börsenausbeute

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen