Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 22.02.2015 09:28

Hallo Freunde von Trix Express,

am 20.02.2015 war es wieder einmal soweit: es war NERFÜ-Stammtisch - der 92. übrigens.
Aber es fand kein Fahrbetrieb statt, die Modulanlage wurde gar nicht erst aufgebaut! Was war da los?
Nun, schaut Euch den Stammtischbericht an, wie immer auf NERFÜ!

Viel Spaß wünscht Euch
Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von tischbahn , 25.02.2015 09:24

Hallo Günther,

was du uns jetzt aber noch vorenthälst,... war es nun ein Erfolg, oder eher ein Versuchsballon, dem schnell die Luft ausging?
Gibts eine Wiederholung?

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.143
Registriert am: 23.11.2007


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#3 von SimonT. ( gelöscht ) , 25.02.2015 11:11

Hallo Horst,

natürlich war es anfangs, bedingt dadurch dass dies das erste mal stattfand, etwas schleppend.
Aber im Laufe des Abends wurde es dennoch ein Erfolg, so dass wir das Experiment wagen werden, dies einmal jährlich im Rahmen eines Stammtischabends durch zu führen.
Allerdings muss darüber noch bei einem der nächsten Stammtischabende abgestimmt werden ob es gegen Ende des Jahres oder wie bereits vorgeschlagen wurde, jeweils am 2. Stammtisch des Jahres stattfindet. Schliesslich leben wir auch als Trix Expressler nach demokratischer Ordnung.

Gruß Peter


SimonT.

RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#4 von Expressler , 25.02.2015 11:14

Hallo Horst,

ich hatte schon den Eindruck, dass es ein Erfolg war, und es gab auch ein paar Stimmen, dass wir so was wiederholen sollten.
Eine abschließende Entscheidung werden wir wohl beim nächstenStammtisch treffen.

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Hakenkupplung für Trix
Italienische Momente

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz