Bilder Upload

RE: Politische Themen im Forum

#51 von maeflex , 04.02.2015 20:07

Martin, du bist ein Schelm !

danke fuer dieses Paradebeispiel.....


Gruss
Roland

 
maeflex
Beiträge: 1.314
Registriert am: 13.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 | Top

RE: Politische Themen im Forum

#52 von swfreund ( gelöscht ) , 04.02.2015 21:01

Wenn hier gerade eben der letzte Beitrag gelöscht wurde,finde ich das ABSOLUT RICHTIG!!!!
Wolfgang

swfreund
zuletzt bearbeitet 08.02.2015 21:55 | Top

RE: Politische Themen im Forum

#53 von MS 800 , 05.02.2015 00:16

Warum haben wir eigentlich kein "don't feed the Trolls"-Smiley?

VlG

MS 800


Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht (Eugène Ionesco).
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.

 
MS 800
Beiträge: 2.653
Registriert am: 08.01.2011


RE: Politische Themen im Forum

#54 von bubblecar234 , 12.03.2015 17:38

Hallo, ich glaube dieses ist das BLAUE Forum. Dann gibt es da ein BRAUNES Forum. Ich meine natürlich die Hintergrundfarben. Habe das Braune ( Andere ) erst kürzlich gefunden. Schade das es zwei Foren geben muß. Aber darum müssen sich doch Erwachsene Menschen, mit einem Wunderbaren Hobby nicht Beschimpfen. Es geht ja wohl um die GROSSE Politik. Die gehört auch nicht hier her. Doch auch bei der Modellbahn, speziell der DDR kommen wir um Politik nicht herum. Die erste Pico ist ja wohl Politisch gewollt. Da hat sich die Politik ja in alles eingemischt.
Ich glaube es verstehen auch alle was unser Admin meint. Es muß halt manchmal eine Diktatorische Demokratie herrschen. Ein Chef hat aber leider nicht nur Freunde. Wenn wir 4200 Personen in diesem Forum uns nicht Vertragen, wie dann die ganze Welt?
Henner

bubblecar234  
bubblecar234
Beiträge: 322
Registriert am: 01.01.2012


   

heute haben wir die 4.000.000 Besuchermarke geknackt
rechtlich zu Bilder online stellen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen