Bilder Upload

Brimtoy Diesel Loco

#1 von DustDBugger , 24.01.2015 22:06

Hallo Allerseits,
Habe heute Zuwachs von der Insel bekommen. War ein Schnäppchen da der Verkäufer den Hersteller nicht wußte. Eine zweiachsige Diesel Locomotive von Brimtoy aus den 1950ern für Spur H0. Die gab es in Zwei verschiedenen Komplettsets - Personenzug bzw. Güterzug. Hat Ähnlichkeiten mit HWN aber das Innenleben ist anders. Hat auch von Haus aus Gewichte und dadurch sehr schwer. Leider ist ein Schleifer abgebrochen - das muss ich erstmal richten.

Hier der Link zum Bild auf meinem Blog

Grüße,
Bernhard


Meine Webseite: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und http://legomodeltrain.tumblr.com

DustDBugger  
DustDBugger
Beiträge: 66
Registriert am: 02.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

   

KD Konrad Dressler Startset und Zubehör
KD Konrad Dressler Bahnübergang H0

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen