Bilder Upload

Minitrix - Schiebetrix: Schoenes Zeug

#1 von Thal Armathura , 07.01.2015 01:56

Hallo zusammen,

ueberletzten Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt diese schoene V200 gefunden. Nur acht Dollar..... Nicht viel ist hier in den letzten Monaten aufgetaucht. Die Packung mit der Dampflokomotive habe ich schon vor Monaten auf eBay gekauft.













Ich suche noch weiter.......

Gruesse aus Kalifornien (heute ist es 21 Grad...ich bin mit dem Austin-Healey Roadster unterwegs),
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 1.473
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top

RE: Minitrix - Schiebetrix: Schoenes Zeug

#2 von Blech , 07.01.2015 08:17

Thal -gratuliere!
Meine Sammlung ist komplett.
Vor einigen Jahren habe ich die Geschichte dieser Bahn in der Zeitschrift AS -Altes Spielzeug- veröffentlicht.
Gezeigt habe ich sie auch schon bei der Gaggenau Show.
Diese N-Vorläufer machen mir immer noch viel Freude.
...und die Ur-Ur-Urvorläufer von Bing auch.
Schöne Grüße aus Hessen
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 12.081
Registriert am: 28.04.2010


RE: Minitrix - Schiebetrix: Schoenes Zeug

#3 von Thal Armathura , 08.01.2015 02:34

Hallo Botho,

ja, es macht spass diese Kleinigkeiten zu sammeln. Es ist erstaunlich was wir alles sammeln. Ich war ueberrascht als ich sah das Du Tippco Reichsbahn sammelst und das Frtiz Erkens auch Schowanek sammelt. Wir lieben alle diese schoenen Sachen. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares heute....

Gruesse aus Suedkalifornien wo es warm ist,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 1.473
Registriert am: 29.01.2010


   

Neuzugänge in Spur N
Lima Spur N *E-Lok E 410 001 der DB*

Xobor Ein eigenes Forum erstellen