RE: Zeuke Spur 0 Wagen orginal????

#26 von Blech , 20.01.2015 09:13

Wolfgang -ja, ich weiß...
Ich trenne sehr genau zwischen Muslimen (ich kenne einige persönlich und schätze sie) und Islamisten.
Genau deshalb habe ich noch hinzugesetzt, dass das Ganze unpolitisch gemeint ist.
Aber mich würde schon mal interessieren ob es in diesen Ländern Modellbahnen gibt.
Ich habe das schon mal direkt gefragt -aber kein Ja oder Nein bekommen. Man wusste einfach nix.
Schöne Grüße
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Zeuke Spur 0 Wagen orginal????

#27 von Hacki , 20.01.2015 11:31

Hallo Wolfgang,

da hast du ja einen tollen Zug. Sieht gut aus mit den Faltenbälgern, hastet die selber gebaut? Auch der Packwagen sieht gut aus.
Wenn ich mal ein Schrottwagen habe, werde ich mich auch mal an einem Packwagen versuchen.
Wie viel D-Zugwagen schafft den deine umgebaute FD50 ? Meine fängt bei mehr wie 4 Wagen an zu schleudern.

MfG Detlef


 
Hacki
Beiträge: 317
Registriert am: 04.10.2010


RE: Zeuke Spur 0 Wagen orginal????

#28 von swfreund ( gelöscht ) , 20.01.2015 12:29

Hallo Detlef
Die Faltenbälge sind von Liebsch in Hormersdorf,nicht gerade für kleines Geld,aber ganz prima.Meine FD 50 zieht einen Siebenwagenzug klaglos. Ich müßte sie mal wiegen. Allerdings mit neuem Antrieb!
Mit freundlichem Gruß Wolfgang


swfreund

RE: Zeuke Spur 0 Wagen orginal????

#29 von Hacki , 20.01.2015 14:18

Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort. Durch den neuen Antrieb und durch die Metallräder an den Wagen zeiht deine FD50 entschieden mehr wie meine.
Eigentlich wollte ich meine auch schon umbauen. Die neuen Replica Märklin Metallräder liegen schon bereit.
Alle meine anderen Lokomotiven habe ich schon umgebaut. Diese laufen wesentlich besser.

MfG Detlef


 
Hacki
Beiträge: 317
Registriert am: 04.10.2010


   

Neuzugang Jouef E-Lok 8051 ? Spur O
Kleine Bastelei

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz