Bilder Upload

KD Konrad Dressler Bahnübergang H0

#1 von Audi1005E , 25.12.2014 19:14

Hallo wertes Forum,

hier möchte ich mal meinen Bahnübergang von Konrad Dressler vorstellen (ein Zufallsfund vom Flohmarkt, lag ganz unten in einer Kiste mit altem kaputten Modellbahnzubehör):

die Verpackung, eher zufällig gestaltet ohne Hinweis auf den Inhalt:

auf der Seite die Artikelnummer:

Deckel gelüftet, darin 2 Andreaskreuze und 2 Rampenstücke mit beweglichen Schranken, eher einfach gestaltet:

mit Schienenstrang sieht er doch schon viel manierlicher aus:

die Schranken sind mit der Hand zu öffnen bzw. zu schliessen:


Der Bahnübergang ist zwar eher einfacher Machart, aber sicherlich konnte man mit etwas Begrünung und etwas Strasse was schönes draus machen.
Sind eigentlich noch weitere Zubehörteile von Dressler bekannt?

Viele Grüsse

Andreas

Audi1005E  
Audi1005E
Beiträge: 15
Registriert am: 25.10.2014

zuletzt bearbeitet 25.12.2014 | Top

   

Brimtoy Diesel Loco
Distler TD5000

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen