Bilder Upload

Neuer Zug von Fleischmann eingetroffen

#1 von ThorstenH , 07.12.2014 19:40

Hallo,

heute habe ich beim Modellbahnmarkt im Bielefelder Ringlokschuppen einen neuen Zug für meine Sammlung finden können. Die E350 hat leider eine Delle im linken Windleitblech, ansonsten hat sie eine schöne Patina. Die Wagen haben auch ein paar Spuren der Zeit, aber für insgesamt 80,- Euro will ich darüber nicht meckern. Dafür ist es ein schöner Güterzug.

Gruß,
Thorsten

 
ThorstenH
Beiträge: 206
Registriert am: 27.10.2013


RE: Neuer Zug von Fleischmann eingetroffen

#2 von JensB , 08.12.2014 13:58

Glückwunsch Thorsten,
die 80 Euronen sind wohl eher schon als Schnäppchen für den kompletten Zug zu bezeichnen.
Viel Spaß damit!


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin

 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Neuer Zug von Fleischmann eingetroffen

#3 von ThorstenH , 09.12.2014 06:44

Hallo Jens,

vielen Dank! Für eine Platte zu Weihnachten fehlte wieder die Zeit, aber eine Teppich(Laminat-)bahn wird verlegt. Dann gibts weitere Bilder.

Gruß,
Thorsten

 
ThorstenH
Beiträge: 206
Registriert am: 27.10.2013


RE: Neuer Zug von Fleischmann eingetroffen

#4 von *3029* , 09.12.2014 17:26

Hallo Thorsten,

das war auf jeden Fall ein guter Kauf bzw. schöner Einstieg bei GFN in die Spur O,
hätte ich auch genommen ...

Egal ob Platte oder Teppich, Hauptsache, es macht Spass.

Viele Grüsse

Hermann


 
*3029*
Beiträge: 7.300
Registriert am: 24.04.2012


   

GFN Zugpackung U 330 / 3R
Fleischmann Spur 0, Schöne Sachen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen