Was ist das?

#1 von KGBRUS , 26.11.2014 08:36

Hallo Zusammen,

eine Frage an die Forumsgemeinde. Ich habe gestern ein Konvolut Märklin Sachen (Schienen / Wagons) abgeholt mit dabei war diese Lok.
Jetzt habe ich überhaupt keinen Plan was das ist. Die Spurweite ist H0. Ich vermute eine Batterie betriebene Lok, bei der der Motor fehlt. Leider ist der Zustand sehr schlecht. Das Gehäuse ist hinten Gebrochen und der vordere Kamin fehlt. Ebenso wie die Koppelstangen. An Aufschrift habe ich nur unten "Germany" gefunden. Das Chassis ist aus Metall und der Aufbau aus Kunststoff.













Da ich nicht weiß was bzw von wem es ist hab ich es unter Altes Spielzeug gestellt.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Gruß

Kay


Märklin analog+ Arduino
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.573
Registriert am: 24.07.2014


RE: Was ist das?

#2 von Herr Mertens , 26.11.2014 09:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Kay,

es würde mich sehr wundern, wenn das keine Trix-Lok ist. Das ist jetzt zwar nicht mein Fachgebiet, aber Radsätze und zenrdal befestigter Blechstreifen unten sehen sehr danach aus...

Viele Grüße

Hans-Christian

P.S.: gefunden!

Werbung: *klick*

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Herr Mertens
Beiträge: 890
Registriert am: 14.06.2007

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

RE: Was ist das?

#3 von KGBRUS , 26.11.2014 09:14

Hallo Hans Christian,

ja das ist sie.
Mal sehen, was ich damit mache.

Schönen Dank

Gruß

Kay


Märklin analog+ Arduino
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.573
Registriert am: 24.07.2014


RE: Was ist das?

#4 von Mark , 26.11.2014 10:41

Google mal "Trix Express Batterielok" mit den Ergebnissen bist Du dann erstmal beschäftigt


Toni aus dem Vorgebirge-20 Minuten bis zur Eifel, aaber nur mitm Mopped - aber jetzt mit über 70 auch nicht mehr


Mark  
Mark
Beiträge: 75
Registriert am: 24.12.2008


   

Wer kennt das Teil?
Jean Höfler Spiralbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz