Bilder Upload

UVP Preislisten diverser Modellbahnhersteller wo zu bekommen??

#1 von drummerteo , 22.10.2014 23:36

Guten Abend,

weiss vielleicht jemand einen Rat, wo man im internet möglicherweise eine Art Datenbank abrufen kann, auf welcher sämtliche Preislisten der großen Modellbahnhersteller wie Märklin, Fleischmann, Roco, trix etc.. einsehbar bzw. abrufbar sind?

Man bekommt soviel mittlerweile geboten, aber sowas habe ich bislang vergebens gesucht. Ich bräuchte solche infos dringend und wäre super dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG
T. Weyers

drummerteo  
drummerteo
Beiträge: 38
Registriert am: 18.01.2014


RE: UVP Preislisten diverser Modellbahnhersteller wo zu bekommen??

#2 von konstanz , 23.10.2014 02:15

Moin moin

Eine Zusammenfassung der UvP`s aller Hersteller findet sich im www nicht.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, und jeden einzelnen Hersteller
Dir selber runter zu laden.

Grüßle Horst


Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.

 
konstanz
Beiträge: 1.856
Registriert am: 12.09.2011


RE: UVP Preislisten diverser Modellbahnhersteller wo zu bekommen??

#3 von Heizer , 23.10.2014 09:27

Nicht verzagen den Händler fragen. wenn man denn da noch einen hat der trotz Internet noch vor Ort ist. Die Preislisten gibt es meist dort sogar kostenlos und vielleicht nicht ganz umsonst. Alternativ sind diese auch auf Messen und Börsen erhältlich.

Viel Spaß wünscht der
Heizer

Heizer  
Heizer
Beiträge: 41
Registriert am: 27.06.2012


   

Kofferklau aus dem Luxusschlafwagen
ein paar alte Kataloge

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen