Bilder Upload

Kraft und Eleganz...

#1 von ET426 , 20.08.2007 20:14

...strahlt diese Maschine schon im Stand aus... - gestern Abend stand mein alter Teerkocher wieder unter Dampf... - 012 081 - 6 vor der Lokleitung....



Das Modell ist meiner Meinung nach mittlerweile auch schon ein älteres Modell - zumindest in den Grundzügen - und somit für dieses Forum geeignet...

Hoffe, es gefällt, viel Spaß damit.

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Kraft und Eleganz...

#2 von raily , 20.08.2007 21:13

Hallo Florian,

Zitat von Florian

Das Modell ist meiner Meinung nach mittlerweile auch schon ein älteres Modell - zumindest in den Grundzügen - und somit für dieses Forum geeignet...

Hoffe, es gefällt, viel Spaß damit.



Ja, auf jeden Fall, denn da hätte ich auch noch etwas ähnliches:
Treffen der Giganten im BW:





Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.512
Registriert am: 30.05.2007


RE: Kraft und Eleganz...

#3 von ET426 , 20.08.2007 21:18

Oh klasse, welch ein Zufall - 050 082 hatte ich gestern Abend auch auf der Anlage stehen...

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Kraft und Eleganz...

#4 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 20.08.2007 23:20

Zitat von raily
Ja, auf jeden Fall, denn da hätte ich auch noch etwas ähnliches


hi,
da ich ja kein dampflok-fan bin, sondern epoche IV-fan, gefällt mir dein bild auch gut, aber eher wegen der 216, wegen den silberlingen ....

Epoche IV UIC

RE: Kraft und Eleganz...

#5 von raily , 21.08.2007 00:16

Hallo Caesar,

Zitat von Caesar

...gefällt mir dein bild auch gut, aber eher wegen der 216, wegen den silberlingen



Nun ja, der Eilzug (mit dem eingereihten Silberling) steht ja im unterern elektrifizierten Bahnhofsteil, weiß eigentlich gar nicht mehr womit er bespannt war, mal sehen, vieleicht erwische ich ihn ja mal bei der Ausfahrt...

Ubrigens, die beiden Dampfer stehen da eigentlich verkehrt, denn wie du schon erkannt hast, ist dies die andere Seite des BWs, der Diesellokteil...

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.512
Registriert am: 30.05.2007


   

Einige Reptilien...
Gerettet und NEU Lackiert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen