Bilder Upload

Probleme bei Foren City

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.02.2009 18:04

Hallo Leute,

so wie es aussieht können die Störungen im Forum noch einige Tage andauern. Folgendes habe ich im Foren City Support Forum gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte,

Liebe User,

erstmal möchten wir uns für die gehäuften Probleme entschuldigen, bitten aber gleichzeitig um Verständniss und Geduld.

Wir haben leider Probleme mit einem instabilen Server der uns immer wieder Probleme bereitet.

Der Ersatzserver ist unterwegs und wir arbeiten mit Hochdruck daran den Server bis zum Eintreffen des Ersatzservers so stabil wie möglich zu halten.

Wir bitten aber gleichzeitig darum uns hier im Support-Forum insoweit zu unterstützen das nicht 1000 neue Threads angelegt werden, wir wissen von den Problemen und sitzen nicht untätig rum.

Wir bedanken uns im vorraus für euer Verständniss

Das Team von Foren-City


Ich möchte mich bei allen Mitgliedern dafür entschuldigen, das es diese Probleme gibt, aber ich kann es leider nicht ändern.

Ich hoffe das Ihr trotz dieser Schwierigkeiten diesem Forum auch weiterhin die Treue halten werdet.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Probleme bei Foren City

#2 von Weltenbummler , 11.02.2009 20:36

Hallo Heinz-Dieter,

ich hab das mal als WICHTIG angepinnt


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


RE: Probleme bei Foren City

#3 von modellbahner , 12.02.2009 10:52

Hallo Heinz-Dieter,
bei mir macht das Forum schon seit langem Probleme.
Bei'm Firefox und dem alten Netscape arbeitet die Sanduhr pausenlos und die Historiefunktion arbeitet nicht. Ich kann mich dann nur über die Links im Forum bewegen.

Im IE finktioniert die Sache.

Vieleicht hat das auch was mit diesen Problemen zu tun.


Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.598
Registriert am: 04.06.2007


RE: Probleme bei Foren City

#4 von Gleis_3600 , 12.02.2009 11:00

Hallo Oswin,

Zitat von modellbahner
Bei'm Firefox und dem alten Netscape arbeitet die Sanduhr pausenlos



beim alten Netscape wundert es mich nicht, wenn der Firefox sauber installiert und aktuell ist dürfte es aber keine Probleme geben


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


   

Nu sind die 500 voll
das DDR Forum wurde neu gestaltet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen