Bilder Upload

Bahnhofsanlagen - Gleisplan

#1 von railway , 31.08.2014 09:41

Hallo

Bin auf der suche nach dem Gleisplan der Bahnhofsanlagen.
Eine Anfrage bei der Fa. Ehret dei diese Anlagen betreut ergab nichts, dort wurde ich an die Fa. Noch verwiesen die diese Anlagen gebaut hat.
Eine Anfrage bei der Fa. Noch ergab auch nichts, dort ist kein Gleisplan vorhanden.
Hat jemand noch eine andere Idee wie man zum Gleisplan kommen könnte ?
Oder weiß jeman wie groß die Anlagen sind ? So das man anhand der Größe und Bildern sich den Gleis ungefähr nachbauen könnte .

Gruß aus Oberfranken
Gerd

railway  
railway
Beiträge: 143
Registriert am: 03.06.2010


RE: Bahnhofsanlagen - Gleisplan

#2 von Gerhard , 31.08.2014 16:13

hallo gerd,
ist das ein fertiggelände wovon du den gleisplan suchst, ohne genaue angabe kann ich nicht helfen.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Bahnhofsanlagen - Gleisplan

#3 von railway , 31.08.2014 19:37

Hallo Gerhard

Es ist der Gleisplan für die Trix Express Bahnhofsanlagen die auf verschiedenen Bahnhöfen stehen.
Diese Anlagen wurden von der Fa. Noch gebaut. Alles klar ?

Gruß Gerd

railway  
railway
Beiträge: 143
Registriert am: 03.06.2010


RE: Bahnhofsanlagen - Gleisplan

#4 von Gerhard , 31.08.2014 19:46

hier Trix Express Bahnhofsanlagen gibts bilder von den anlage. ich könnte dir mit SCARM einen gleisplan machen bzw. versuchen zu machen.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Bahnhofsanlagen - Gleisplan

#5 von icehouse4711 , 17.04.2015 16:23

Hallo Gerd,
schau dir mal das Noch-Modell 9957 Mittagspitze im Noch PDF-Archiv an, da findest Du auch den Gleisplan für Trix-Express. Aber Vorsicht, die Bahnhofsanlagen sind größer aufgebaut, 250 x 160 cm, das Modell Mittagspitze hat nur eine Größe von 200 x 130 cm. Der Gleisplan ist aber fast der gleiche, es wurden nur mehr gerade Stücke eingebaut und natürlich sind die Abstellgleise individuell gestaltbar.


Liebe Grüße, Dirk

 
icehouse4711
Beiträge: 506
Registriert am: 03.09.2008


   

Bilder der Trix Anlage im Bahnhof Duisburg
Neue Bahnhofsanlage in FfM

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen