Bilder Upload

RE: Buch "Märklin im Spiegel seiner Zeit"

#26 von Blech , 30.08.2014 08:27

Andreas -
"Schwarten" ist ja nicht so falsch...denn da ist viel Speck dran!
Schönes Wochenende wünscht dir
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 12.025
Registriert am: 28.04.2010


RE: Buch "Märklin im Spiegel seiner Zeit"

#27 von steamer2 , 01.09.2014 22:35

Hallo,

ein wenig bin ich schon erstaunt, was ich über dieses Buch lese. Das steht bei mir eher unbeachtet im Regal. Und so groß kann das Ärgernis bei Märklin nicht gewesen sein, denn ich habe mein Exemplar in Göppingen in der Erlebniswelt gekauft.
Allerdings in holländischer Sprache. Der Preis war um die EUR 10,00.

Aber vielleicht entgeht mir da etwas, denn für mich persönlich ist das (da ich der hölländischen Sprache nicht mächtig bin) nur ein Bilderbuch.

Beste Grüße

Steamer2
-Günther-

 
steamer2
Beiträge: 169
Registriert am: 11.07.2008


RE: Buch "Märklin im Spiegel seiner Zeit"

#28 von Blech , 02.09.2014 09:01

Günther -
das wundert mich in zweierlei Hinsicht:
1. Nach Auskunft eines Buch-Mitarbeiters durfte die deutsche(!) Ausgabe nicht ausgeliefert werden.
Die Gründe wurden mir trotz Frage nicht genannt.
2. Der Preis in Göppingen -mit nur 10 Euro. Ich habe damals "unter der Hand" etwa das Fünffache bezahlt.
Übrigens sind die Bildfehler auch in meinem deutschen Buch enthalten.
Zugegeben, es sind einige Bilder enthalten, deren interessante Objekte ich vorher nicht gekannt habe.
So hat sich -meine ich- die Ausgabe gelohnt.
Na ja, der märchenhafte Text...
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 12.025
Registriert am: 28.04.2010


RE: Buch "Märklin im Spiegel seiner Zeit"

#29 von DL 800 ( gelöscht ) , 02.09.2014 15:03

Hallo Botho,

50,- sind immer noch gut...für die D-Ausgabe...die sind auch schon für 80,- bis 100,- verkauft worden...

DL 800

   

Meccano Magazine
myMODELLBAHNtv

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen