Bilder Upload

Mal wieder: Unbekanntes Fertiggelände, Hilfe!(Gelöst: 8070 Appenzell)

#1 von schwabenwikinger , 05.08.2014 07:42

Moin,
eigentlich peinlich: Ich habe auf der Noch Seite schon gesucht und auch auf einer anderen Seite, die die Fertigelände von Noch listet. Aber entweder bin ich zu urlaubsreif oder zu blind. Ich finde das hier nicht:



Sicher weiss hier aber jemand, ob das von Noch ist bzw. von wem und wie das heißt!

Schon mal Danke
Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)

 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.019
Registriert am: 23.01.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 | Top

RE: Mal wieder: Unbekanntes Fertiggelände, Hilfe!

#2 von Herr Mertens , 05.08.2014 11:46

Hallo Götz,

das ist 8070 Appenzell, 150 x 100 cm2

Viele Grüße

Hans-Christian


 
Herr Mertens
Beiträge: 758
Registriert am: 14.06.2007


RE: Mal wieder: Unbekanntes Fertiggelände, Hilfe!

#3 von schwabenwikinger , 05.08.2014 13:04

Danke Hans-Christian,

das ist es.


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)

 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.019
Registriert am: 23.01.2010


   

Bilder meiner Anlage
Altes Fertiggelände unbekannt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen