Urlaub in Dresden

#1 von noppes , 26.07.2014 12:48

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit in Dresden ein paar Tage Urlaub mache, durfte heute vormittag ein kleiner Abstecher ins Verkehrsmuseum nicht fehlen. Und ein paar Videos der schönen Spur 0 Anlage hab ich für euch auch gemacht. Ich hoffe sie sind etwas geworden. Viel Spaß damit, ich hatte ihn😄





Viele Grüße

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.742
Registriert am: 24.09.2011


RE: Urlaub in Dresden

#2 von pete , 26.07.2014 13:01

ACHTUNG Gerd!!! Der Noppes kauft dir die Läden leer

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Urlaub in Dresden

#3 von telefonbahner , 26.07.2014 17:04

Hallo Peter,
unsere Läden sind entweder gut versteckt oder diese haben Öffnungszeiten mit denen Norbert nichts anfangen kann...
manch einer nur einige Tage pro Woche, der andere nur nachmittags (ohne Uhrzeitangabe) der nächste hat keinerlei Außenwerbung, ist also faktisch unsichtbar
und jetzt kommt erst mal alles dicht, es ist Wochenende.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.199
Registriert am: 20.02.2010


RE: Urlaub in Dresden

#4 von noppes , 26.07.2014 19:51

Ja ja, direkt werde ich wieder zu unüberlegten Einkäufen verdächtigt

Aber ich kann hier ja auch nicht zuschlagen, mein Koffergewicht für den Rückflug ist auf 20kg beschränkt! Dafür hab ich jede Menge schöne Erinnerungen und Fotos im Gepäck, auch vom gestrigen Freitag mit Gerd, Ede und dem Rest der Rasselbande

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.742
Registriert am: 24.09.2011


   

Forentreffen Nord in HH 2014
die Bilder vom MIST 47 am 18.07.14 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz