Bilder Upload

Bing Straßenlaternen

#1 von Ypsilon , 24.03.2014 22:33

Die Fans von Bing werden die schönen Straßenlaternen gut kennen. Es gibt sie mit Öl- und elektrischem Betrieb.
Leider sind meistens die Gläser zerbrochen.

Hier hat offenbar in dem Beitrag jemand ungefragt rumgepfuscht.
MEIN LIEBER Y, DU VERLETZT DIE FORENREGELN UND DANN SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT? FÜHL DICH ANGEZÄHLT!


Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 | Top

RE: Bing Straßenlaternen

#2 von Blech , 25.03.2014 08:36

Ypsi-
Gläser dazu?
Man muss bei allen Gläsern dieser Art immer im medizinischen Handel gucken.
Da gibt es Reagenzgläser in überraschender Fülle und meist mit passenden Details.
Die kann uns dann ein Glasspezialist mit dem heißen Draht nach Wunsch zuschneiden.
Das ist meist überraschend preisgünstig.
Schöne Grüße aus Hessen
Blech

Blech  
Blech
Beiträge: 11.116
Registriert am: 28.04.2010


RE: Bing Straßenlaternen

#3 von Ypsilon , 25.03.2014 20:51

Lieber Botho,
ja sicher. Der medizinische Handel liegt ja auch um die Ecke rum und ich kann da nach Herzenslust suchen, oder????


Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009


RE: Bing Straßenlaternen

#4 von pete , 25.03.2014 20:57

Hallo Y,

ich habe dir oben was dazugeschrieben. Denk drüber nach, vielleicht auch über das was dir der Riera gestern noch geantwortet hat!
Wenn du was verhökern willst, dann nutze den Verkaufsbereich, es sei den du verschenkst es, dann sage das klipp und klar!

Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 9.928
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bing Straßenlaternen

#5 von Ypsilon , 25.03.2014 21:04

Mann seid ihr engstirnig. Gehts hier um ein Hobby oder was?

Ich weiß auch nicht was RR mir geantwortet hat, oben steht nur was von Blech. Vielleicht ist ja noch mehr gelöscht worden.


Gruß von Ypsilon

 
Ypsilon
Beiträge: 1.106
Registriert am: 26.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 | Top

RE: Bing Straßenlaternen

#6 von pete , 25.03.2014 21:24

Y

Zitat von Ypsilon im Beitrag #5
Mann seid ihr engstirnig. Gehts hier um ein Hobby oder was?

Ich weiß auch nicht was RR mir geantwortet hat, oben steht nur was von Blech. Vielleicht ist ja noch mehr gelöscht worden.


ich weiß genau was ich wann und wo gelöscht habe, aber da das deine letzte Unverschämtheit hier war, kriegst hier noch dein Abschiedsgeschenk aus dem letzten BEITRAG den du verunstaltet hast:

Zitat von riera im Beitrag RE: Gequassele rund um Bings Bahnhöfe, das Angebot vor gut 100 Jahren
y,
bitte Obacht geben, dass man bei so einem Höhenflug nicht abstürzt.


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 9.928
Registriert am: 09.11.2007


   

Bings Sicherheitstransformator Modell 1930
BUB Tieflader ? ----- Nein, Eisenbahngeschütz der Fa. Günthermann

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen