Bilder Upload

Frage zur Brawa Br 132 Spur N mindestradius

#1 von ICEtrain , 26.02.2014 22:02

Guten Abend,

ich habe eine Frage zum Mindestradius der Lok 61008 von Brawa. Im Katalog steht das diese Lok einen Mindestradius von 192mm hat, meine Anlage hat aber einen Radius von 185mm. Wird die Lok jetzt mir aus den Kurven springen? Oder ist mein Radius gerade noch grenzwärtig? Ich weiß das die Frage sich eigentlich schon von selber erledigt hat, aber da mir die Lok so gut gefällt würde ich sie mir gerne zulegen, aber wenn sie wirklich bei 7mm Abweichung rausspringen sollte, macht es keinen Sinn mir sie zu zu legen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit den Mindestradius bei spur n gemacht.

ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 | Top

   

Meine kleine ehemalige N Anlage in bau
Neuzugang im Strassenbahndepot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen