Bilder Upload

bild zu groß ?

#1 von juerje , 09.02.2014 00:27


1024x683
Bild wird nicht abgeschnitten


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y

 
juerje
Beiträge: 2.044
Registriert am: 24.07.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

RE: bild zu groß ?

#2 von SJ-Express , 09.02.2014 10:04

Hallo Juerje,

Wenn mann sich den Beitrag mit einer Bildschirmauflösung von 1400x1050 ansieht, sieht man im Vordergrund rechts 3 weiße Schaltpult.
Ich nehme mal an, das ist das ganze Bild. An meinem 14,3" Laptop benutze ich immer diese Auflösung.
Wer sich den Beitrag mit einer Auslösung von 1280x71024 ansieht, sieht rechts gerade noch die Gittermastleuchte.
Wer sich den Beitrag mit einer Auflösung von 1024x760 ansieht, sieht rechts die E-Lok noch halb.
Wer sich den Beitrag mit 800x600 Auflösung ansieht, sieht noch weniger. Wer diese Auflösung heute noch nutzt,
tut dass jedoch wahrscheinlich weil er unabänderliche Gründe dafür hat (Sehbehinderung).

Vielleicht sollte man mal wieder eine Umfrage starten, wer sich mit welcher Auflösung die Beiträge ansieht.

Viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.

 
SJ-Express
Beiträge: 882
Registriert am: 12.08.2011


RE: bild zu groß ?

#3 von pete , 09.02.2014 11:19

Hallo Leute,

wir haben,die 800er-Breite für das Forum als Standard vorgegeben, damit sollte jeder zurecht kommen und im regelfall reicht das auch aus. Bitte haltet euch daran.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 | Top

   

Test
Noch ein Test

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen