Suche Zurüstteile für Lima ET 30 Br 430

#1 von ReHo , 19.01.2014 11:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schönen Sonntag.

Lese hier schon lange mit, aber heute angemeldet und schon geht's los mit einer Bitte - wo gibt's denn sowas

Wie gesagt, bin neu hier, deshalb Kurze Vorstellung meinerseits.

Bin Modellbahninteressiert seit meinem 8. Lebensjahr, da bekam ich zu Weihnachten eine Märklin Modellbahn geschenkt. Und das war vor 56 Jahren. Seither bin ich mehr oder weniger stark mit dem Thema beschäftigt, hatte auch einige eigene Modellbahnanlagen aufgebaut. Leider fehlt jetzt dafür der geeignete Platz und das notwendige Kapital, wobei noch vieles Verwendbares im Keller in Kisten liegt. So beschränke ich mich eben auf die Pflege meiner Modellsammlung. Das älteste Modell ist die TM800 von Märklin, das neueste der 3-Teilige Triebwagen BR 430 von Lima in o/b (damit ist mein Bestand an Lima-Modellen auf 155 Stück angewachsen) der letzten Generation, ersteigert bei ebay.

Leider fehlen bis auf die Dachleitung des Mittelwagens die gesamten Zurüstteile der Dachausrüstung, daher habe ich mir mal bei Weinert ein paar so halbwegs passende Teile bestellt, aber besser wäre eben doch, wenn es Original Lima-Teile wären. Bevor ich damit anfange die Teile von Weinert zu montieren frage ich einfach mal hier nach, ob jemand diese Teile zufällig übrig hat, dann freue ich mich sehr über eine kurze Info mit Angebot.

Hier noch ein Bild meiner 1. Anlage aus 1958:



Danke schon mal und Grüße von Reiner


ReHo  
ReHo
Beiträge: 1
Registriert am: 19.01.2014


RE: Suche Zurüstteile für Lima ET 30 Br 430

#2 von Musseler , 19.01.2014 13:22

Hallo,

auf der Suche nach den Teilen wirst Du aller Erfahrung nach nur voran kommen, wenn Du Dir ein "Schlachtobjekt" aus der Bucht angelst.

Ansonsten hier: http://mmiwakoh.de/Eigene%20Webs/Ersatzt...tter/ET1056.pdf mal schauen und dann bei Agomodel
hier: http://www.agomodel.it/siti/sito_website...icambi_LIMA.pdf auf der Esartzteileliste suchen, was Du brauchst.

Um bei Ago eine Bestellung aufzugeben, muß man sich strikt an die Bestellanweisung halten. (mit Google-Übersetzer):

In der unten auf der Seite können Sie das Formular für die Reservierung von Ersatzteilen und downloaden Sie die Ersatzteile LIMA, RIVAROSSI und JOUEF sehen können, dass bis jetzt wurden inventarisiert.

Und: "Mit großer Freude informieren wir unsere Kunden, dass wir vor dem Verkauf dieser Marken an die Firma HORNBY haben Original-Ersatzteile Produktion RIVAROSSI, LIMA und JOUEF.

Wir erwarten zu können, haben die komplette Liste der Ersatzteile ist nicht vor Ende Oktober, aber in der Zwischenzeit nehmen wir Reservierungen sein.

Um eine Anfrage der Originalteile Rivarossi, Jouef Lima und Sie eine E-Mail schicken zu müssen, machen ricambiagomodel@libero.it die folgenden Informationen:

* Teilenummer erforderlich ist;
* Beschreibung des Teils erforderlich ist;
* ITEM CODE Referenzprodukt nicht auf dem die Teile angewandt werden,
* MENGE 'SOLL.
Wir begrüßen: Name, Vorname und Telefonnummer.

Darüber hinaus muss Gegenstand der E-Mail selbst zu sein: Ersatzteile mit dem spezifischen RIVAROSSI, LIMA oder JOUEF abhängig von der Marke, die Sie sich beziehen.

Wir akzeptieren keine Anfragen anderer Weise, und ohne diese Angaben gemacht.

In dem Moment, senden Sie uns eine E-Mail, nachdem Sie es verlangen wird einmal bestätigen und eine Liste aller das Material verfügbar ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail nach der Verfügbarkeit.

Sie können auch jetzt schon kontrollieren, was Sie brauchen, und machen uns Ihre Wünsche, wir werden Anträge nur und ausschließlich in der Reihenfolge der Ankunft betrachten! ***

*** Bitte senden Sie eine einzelne E-Mail an der Forderung nach mehr Ersatzteile.


Versandkosten für Ersatzteile:
Bei Bestellungen von Kleinteilen (und Licht) Einschreiben zum Preis von EUR 5,00 pro Sendung verwendet.



Viel Erfolg.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.379
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 | Top

   

italienische Momente in Düsseldorf (geändert auf besonderen Wunsch)
LIMA BR 403 Lufthansa AC auf DC umrüsten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz