Bilder Upload

WIAD 1022 Haus im alpenländischen Stil

#1 von gs800 , 10.01.2014 18:59

Hallo zusammen,

heute kamen mal wieder ein paar alte Häuschen bei mir an. Darunter dieses Wiad Haus mit der Nr 1022, was ich noch recht hübsch finde.











Häuser und Autos der Woche mal arrangiert






So far
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)

 
gs800
Beiträge: 3.079
Registriert am: 26.02.2012


RE: WIAD 1022 Haus im alpenländischen Stil

#2 von Dornberger , 10.01.2014 21:38

Hallo Rei
ist die Fabrik von Vollmer oder Kibri ?
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !

Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


RE: WIAD 1022 Haus im alpenländischen Stil

#3 von gs800 , 11.01.2014 09:30

Hallo Det,

das ist die Kibri Fabrik B-9918, die aus der Fabrikhalle und dem einzelnen Bürotrakt besteht. Für mich zu neue, war halt bei dem Konvolut mit dabei. Jedenfalls wurde die mal gut zsammengebaut, sehr professionelle ohne die üblichen Kleberkleckserereien. Die war sogar im Katolg 71-72 sogar als Fertigmodell erhältlich. Möglicherweise ist das so ein Fertigmodell von der Ausführungsqualität.


Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)

 
gs800
Beiträge: 3.079
Registriert am: 26.02.2012


   

Wiad 1027 Haus mit Balkon und überdachter Terrasse
WIAD Bahnsteig- Kiosk No. 1067 B

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen