Bilder Upload

Nachtrangierverbot gefordert

#1 von Fritz P. , 07.12.2013 20:13

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist endlich wieder soweit: Die neue Ausgabe der "Etwaigen Nachrichten" ist da!


Diesmal geht es um ein Lärmproblem mit einer Rangierlok, das die Verwaltung etwas halbherzig löst. Lest die ganze Geschichte in der neuesten EN-Ausgabe, der Nummer 151:

http://www.etwashausen.de/


Grüße
Fritz P.
http://etwashausen.de
http://en.tischbahn.de

Fritz P.  
Fritz P.
Beiträge: 246
Registriert am: 18.07.2009

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 | Top

RE: Nachtrangierverbot gefordert

#2 von ET426 , 19.12.2013 23:55

Was soll das? Macht man den Thread auf, erscheint dies :



Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun und nervt! Bitte entfernen, danke.

Beste Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.082
Registriert am: 06.06.2007

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

RE: Nachtrangierverbot gefordert

#3 von toy-doc , 20.12.2013 00:15

Ja, Flo, hab ich auch öfter.
Drück ich weg, fertig!


Gruß
toy-doc

 
toy-doc
Beiträge: 3.386
Registriert am: 28.08.2011


RE: Nachtrangierverbot gefordert

#4 von toy-doc , 20.12.2013 00:16

..schon wieder, als ich den Beitrag gespeichert habe.


Gruß
toy-doc

 
toy-doc
Beiträge: 3.386
Registriert am: 28.08.2011


RE: Nachtrangierverbot gefordert

#5 von t.horstmann , 20.12.2013 01:16

Hallo allerseits,

da hat der Fritz in seinem Eingangsbeitrag versehentlich ein Bild eingestellt, welches in dem geschützten Bereich eines Servers abgelegt ist. Damit ist zum Laden dieses Bildes die Angabe eines Namens und eines Passwortes nötig. Euer Browser ist so eingestellt, dass er versucht, alle Bilder automatisch zu laden, also auch die aus geschützten Bereichen. Damit wird die Passwortabfrage leider obligatorisch. Das hat Fritz selbst leider übersehen, weil er sich auf diesen Server eingeloggt hatte. - Wahrscheinlich sind dort die Dinge über "Etwashausen" abgelegt, auf die er normalerweise nur selbst Zugriff haben möchte.

Es ist ein Flüchtigkeitsfehler seinerseits. Verzeiht es ihm! Seine Beiträge lassen einen doch immer wieder schmunzeln.

Viele Grüße

Thomas

P.S.: Beim Versuch des Abspeicherns der Seite versucht der Browser erneut auf das ihm fehlende Bild zuzugreifen. Daher gibt's die neuerliche Passwortabfrage.

 
t.horstmann
Beiträge: 661
Registriert am: 27.10.2010


RE: Nachtrangierverbot gefordert

#6 von Fritz P. , 26.01.2014 23:15

So, Leute, es hat ein bisschen gedauert, weil ich aus Urlaubsgründen lange nicht mehr hier reingeguckt habe, aber jetzt müsste der merkwürdige Kasten verschwunden sein. Entschuldigung dafür.


Grüße
Fritz P.
http://etwashausen.de
http://en.tischbahn.de

Fritz P.  
Fritz P.
Beiträge: 246
Registriert am: 18.07.2009


   

Die kleine Elbphilharmoni in Hamburg *Film*
"Die Modelleisenbahn" Hefte 30er Jahre??

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen