Bilder Upload

GéGé Inox TEE wagen

#1 von MSS , 30.11.2013 19:39

Hallo

Es gab die Inox TEE wagen von recht viele hersteller, hierunter auch das Französischen GéGé.
Ich habe mich für die modelle dieser hersteller entschlossen, weil es ausser der genaratorwagen (langer version) und ein 1.kl. abteilwagen auch ein Restaurantwagen gibt.
Die modelle sind oft recht heruntergenommen, aber besitzt m.m.n. selbst mit einige gebrauchsspuren noch ein gewisser reiz. Wie bei viele gebrauchte modellzüge lohnt es sich auch z.t. sehr diese wagen zu reinigen!

Hier meine modelle:



A4Dtux, A8u, Vru, A8u, A8u
Das graue dach der letzten wagen sind möglicherweise nicht original.

Dazu kommt noch ein extra A4Dtux:


MFG Morten aus Dänemark

Meiner fotoseite: http://mortenschmidt.piwigo.com/


 
MSS
Beiträge: 197
Registriert am: 24.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

   

Die kleinen Franzosen
JEP - der seltene Bahnübergang 56-14 von 1950

Xobor Ein eigenes Forum erstellen