Bilder Upload

Amateuraufnahmen Schweiz, Visp und Ausserberg 1995

#1 von Charles , 23.11.2013 15:53

Hallo,

1995 wurde ich von der Familie nach Zermatt verschleppt. Ab und zu wurde ich für 1 oder 2 Stunden am Bahnhof abgestellt. Dabei habe ich ein bißchen gefilmt und gerade 6 Minuten auf YouTube hochgeladen.

Alle Wackler sind echt, echte ungeschnittene Amateuraufnahmen. Bei Interesse gerne mehr.

http://youtu.be/qf3lK6o4z6s


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.678
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 | Top

RE: Amateuraufnahmen Schweiz, Visp und Ausserberg 1995

#2 von martin67 , 23.11.2013 18:14

Hallo,

das waren kurzweilige 6 Minuten, sehr schön! Ich war leider noch nie in der Schweiz der Eisenbahn wegen. Vielleicht habe ich ja die besten Jahre verpasst, wer weiß.

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Amateuraufnahmen Schweiz, Visp und Ausserberg 1995

#3 von telefonbahner , 23.11.2013 18:51

Hallo auch ich fand das sehr unterhaltsam. Gleich am Anfang der Autofahrer der da wohl dachte der Sperrstrich ist ne Zierlinie

@ Martin, wer sich in der ganzen Welt rumtreibt kommt natürlich nicht dazu, mal beim Nachbarn einzukehren.
Ich kenn zwar nur die RhB, aber das ist mir immer wieder die über 720 km Anreise wert.

Gruß Gerd mit der Schnief-Schnupfennase aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 9.228
Registriert am: 20.02.2010


   

Spielzeugwerbung früher
Gleisbau bei der DB Teil 1-4

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen