Bilder Upload

RE: Morgen muß ich wieder ins Krankenhaus

#51 von telefonbahner , 14.09.2013 22:31

Hallo Heinz- Dieter,
wenn die in etwa so aussah...


..kann ich verstehen das du am nächsten Tag fluchtartig aus dem KH nach Hause bist

Gruß Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.629
Registriert am: 20.02.2010


RE: Morgen muß ich wieder ins Krankenhaus

#52 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.09.2013 22:38

Hallo Gerd,

ja so ähnlich war die nur viel jünger. Aber ganz ohne scheiß, ich habe da nur eine richtige Krankenschwester gesehen die ein wirklich hübsches Gesicht hatte und auch noch sehr jung war. Leider konnte ich mich bequem hinter der verstecken.

Alles andere was da rumlief waren Jahrespraktikantinnen und zu denen konnte man sagen "Bei der Auferstehung des Fleisches konnten die liegen bleiben"


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 | Top

RE: Morgen muß ich wieder ins Krankenhaus

#53 von karlheinz103 , 15.09.2013 00:38

Hallo Heini,

so gefällst du mir. Leere Batterie aber noch genug Strom um den Weibern hinterher zu glotzen.

Gruß
Michael


Je tiens à remercier encore une fois les rapporteurs pour leur travail approfondi.

 
karlheinz103
Beiträge: 1.725
Registriert am: 03.10.2012


   

Server Ausfall bei PICR.DE - seit 22.10.13 wieder online!
Primex-Register

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen