Bilder Upload

Primex-Register

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.08.2013 20:16

Hallo Leute,

da es heute wohl zu einigen Irritationen gekommen ist, hier jetzt die offizielle Aufklärung.

Unser Michael, halbnull, ist das Primex-Register. Ich habe mir erlaubt Michael für den Bereich Primex Mod Rechte zu geben, weil er als anerkannter Primex Experte den Bereich Primex am besten leiten kann. Er hat somit auch das Recht im Primex Leitfaden Beiträge zu schreiben und den Primex Index zu pflegen und zu erweitern. Außerdem ist es so für mich eine echte Arbeitserleichterung und dafür gebührt Michael mein ganz persönlicher Dank und auch den Dank des ganzen Admin Teams.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.944
Registriert am: 28.05.2007


RE: Primex-Register

#2 von halbnull , 23.08.2013 20:31

Hallo Heinz-Dieter, Hallo Primex-Freunde

meinen herzlichen Dank dafür an Heinz-Dieter,

Es ist auch für mich eine enorme Arbeitsvereinfachung, die Arbeit am Primex-Sammlerleitfaden mit ModRechten machen zu können.
Und ich verspreche allen, dass ich die erweiterten Rechte als Moderator ausschliesslich für diesen Zweck benutzen werde.

Für alles andere ist unser bewährtes Team mit Claus, Gerd, Heinz-Dieter, Martin und Peter zuständig

Schöne Grüße und allen ein schönes Wochenende
Michael


Beam mich hoch, Scottie - hier unten gibts kein intelligentes Leben ;-)
-
Hello NSA - have a nice day

 
halbnull
Beiträge: 2.034
Registriert am: 15.06.2009


   

Morgen muß ich wieder ins Krankenhaus
Serverprobleme bei Xobor

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen