Bilder Upload

Sammlungsauflösung bei AllAmericanTrains

#1 von retep , 15.08.2013 13:55

Hallo Fleischmänner!
All American Trains in Kaarst [aat-net.de] vertickt gerade alte Fleischmann-Sachen aus einer Sammlungsauflösung.
See: aat-net.de > Specials > EU-Collection on Sale
Heute mittag waren noch folgende Schätzchen da:
FLM 1340 - Baldwin-grün-gelb, Linsen und Geländer komplett, kein Karton, keine Macken zu erkennen
FLM NoHab-SNCB, Zustand wie vor
FLM E44 - 60er-Jahre-Version, Zustand wie vor
FLM 1364 - BR41-Fotoanstrich, zwei Frontlampen, Zustand wie vor
Da einzige Manko: alle Teile haben leider eine Sommerfeldt-Kupplung dran, dafür wurden die Kupplungshalterungen verändert.
Woher ich das alles weiß? Die E10, die Ae6/6, die 65er sind jetzt bei mir :-)
Also, wer Interesse hat - einfach mal bei AAT nachschauen.
Da sind auch noch andere Sachen in der EU-Collection on Sale:
- auf Zweileiter umgebaute Märklin G800 z.B.
- Liliput 45er
- FLM, Märklin, Trix und Liliput Wagen
Viele liebe Grüsse
Peter (alias reteP)

retep  
retep
Beiträge: 196
Registriert am: 16.09.2009


RE: Sammlungsauflösung bei AllAmericanTrains

#2 von retep , 09.09.2013 22:37

Update! Update! Update!

AllAmericanTrains hat die Preise für die Sammlungsauflösung gesenkt.
Die graue 41er ist noch da, die Baldwin VO1000 auch, und eine E44 aus den 60ger Jahren.
Dazu diverse Waggons, z.B. die "alten" Oldtimer-Personenwagen mit Guß-Untergestell.

Die Web-Seite ist: [aat-net.de], dann suchen unter (aat-net.de) > Specials > EU-Collection on Sale.
Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, weil - die wollen das Material jetzt wohl 'raushauen - so war die heutige Rund-Mail zu verstehen.

Viele liebe Grüsse
Peter (alias retep)

retep  
retep
Beiträge: 196
Registriert am: 16.09.2009


RE: Sammlungsauflösung bei AllAmericanTrains

#3 von JensB , 09.09.2013 22:48

Hi Peter,
das ist wirklich ein super Tipp.

Leider ist bei mir nach den letzten Einkäufen etwas Ebbe in der Kasse, ansonsten hätte ich dort schon was interessantes gesehen....


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin

 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


   

Fleischmann Schweden Putsch-Versuch 1956
Fleischmann Collection Stig Baumeyer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen