Bilder Upload

Obus

#1 von Dietmar 54 1556 , 03.08.2013 22:43

Gibt es eigentlich noch Hersteller von funktionierenden Obussen?
Eheim/Brawa stellt ja keine mehr her und mich würde so ein Obus
mit der passenden Oberleitung schon sehr gefallen.
Hat jemand was gehört oder gelesen,ob es noch Firmen gibt,die
Modellobusse mit Antrieb herstellen?

Mfg
Dietmar 54 1556


 
Dietmar 54 1556
Beiträge: 222
Registriert am: 27.11.2012


RE: Obus

#2 von lampenhans , 16.08.2013 13:06

Hallo Dietmar

Aktuelle Hersteller sind mir keine bekannt. Auf Ebay etc. findet man z. Zt. aber immer wieder ladenneue Packungen von Brawa (Bus und 10 Masten) zu sehr vernünftigen Preisen (50...80 Euro). Fahrzeuge allein in gutem bis unbespieltem Zustand sind mit etwas Glück schon für 30 Euro zu haben. (Meine letzte Errungenschaft auf Ricardo: Unbespielter, roter Gelenkbus plus 15 Masten kostete incl. Verpackung und Versand gerade mal 37 Euro Anfang 2013.)
Mit etwas Geduld findest du sicher das Gesuchte.

Freundliche Grüsse
Lampenhans

lampenhans  
lampenhans
Beiträge: 4
Registriert am: 28.07.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: Obus

#3 von klein.uhu , 17.05.2014 00:46

Moin,

Da gibt oder gab (?) es eine Firma: http://www.stahlhausgmbh.de, klick auf "Elektr. O-Bus 1:87"

Gruß klein.uhu


| : | ~ analog

klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 383
Registriert am: 19.09.2009


   

Brawa Katalog
Ersatzteile für Eheim Trolleybus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen