Bilder Upload

Altbau-Elloks

#1 von raily , 29.07.2007 19:09

Hallo zusammen,

nun, wenn die 194 nun doch hereinpasst, mache ich mal die Altbau-Elloks auf, mit einer Betriebsszene der 194 und der 132 auf Umleitung mit 'ner 085:



Und wiederhole nochmal das "Eingangsfoto" an der Schranke Richtung Blockstelle, den Hbf verlassend:



Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.463
Registriert am: 30.05.2007


RE: Altbau-Elloks

#2 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 29.07.2007 19:20

ich finde: passt wunderbar

Epoche IV UIC

RE: Altbau-Elloks

#3 von modellbahner , 29.07.2007 20:53

Sehr schön und passend.
Bitte mehr davon.
Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.598
Registriert am: 04.06.2007


RE: Altbau-Elloks

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.07.2007 11:19

Hallo Leute,

da hätte ich auch noch was zu bieten. Diese Lok ist zwar ca. 30 Jahre jünger als die E 63, aber auch schon 26 Jahre alt. Ich habe sie 1981 sofort nach dem Erscheinen gekauft.

Bitte nicht den Bildhintergrund betrachen, mein Schreibtisch sieht leider immer so aus.

















Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


RE: Altbau-Elloks

#5 von raily , 31.07.2007 21:44

Hallo zusammen,

Micha hat hier so schön die rote E 63 vorgestellt, da ergänze ich mal mit der grünen Variante, die noch den alten Pantographen mit 2 Schleifstücken ob der Ep. III trägt, natürlich auf der Anlage an der Blockstelle vor der Schranke, auf den nächsten Fahrauftrag wartend:



Der dann mit der Rangierfahrt eines Schotterwagens an der Blockstelle eine Durchfahrt abgewartet hat:



Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.463
Registriert am: 30.05.2007


RE: Altbau-Elloks

#6 von raily , 31.07.2007 22:11

Hallo zusammen,

hier nun meine dritte und letzte Altbau-Ellok, die E 32, an fast derselben Stelle mit dem letzten P in Richtung Hbf:



Und von der anderen Seite, einer auch mir ungewohnten Blickrichtung, da sich dort die Zimmerwand befindet, der heutigen Fototechnik sei Dank, daß die Apparate eine H0 gerechte Größe haben:



Viele Grüße,
Dieter.

PS.: Die Vorbilder der beiden gibt es hier zu sehen.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.463
Registriert am: 30.05.2007


   

Ein paar Fotos und Videos
RE: und noch ein Paar kleine Märkliner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen