Bilder Upload

Jede Menge altes Nürnberger Blech

#1 von caepsele , 05.07.2013 10:41

Hallo Freunde des alten Blechs!

möchte diesen genialen Film von Ray und Charles Eames (den Design-Interessierten sicherlich bekannt) von 1957 nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=1KMZ_M00ISg

Jetzt mal raten was man so alles erkennt....

Viel Freude beim anschauen!

Harry


caepsele  
caepsele
Beiträge: 659
Registriert am: 03.12.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Jede Menge altes Nürnberger Blech

#2 von n-faktor , 05.07.2013 11:10

Hallo Harry,
warum machst du den Beitrag noch einmal auf?
Das ist doch schon da: Genialer Kurzfilm!
Gruss,
Andreas


VG, Andreas

n-faktor  
n-faktor
Beiträge: 746
Registriert am: 19.08.2009


RE: Jede Menge altes Nürnberger Blech

#3 von caepsele , 05.07.2013 11:16

Ganz einfach, in "Sonstiges" schauen nicht alle rein. Und ist ja nun viel Nürnberger Blech drin.
Klar! Auch Sachen von MÄ und vielenvielen, uns vielleicht unbekannten Herstellern, sehr schönen Dingen.
Warum störts?

Schönen Gruß
Harry


caepsele  
caepsele
Beiträge: 659
Registriert am: 03.12.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Jede Menge altes Nürnberger Blech

#4 von n-faktor , 05.07.2013 11:29

Nein, das stört mich keinesfalls. Ich habe nur beide Beiträge in der Übersicht "Letzte Beiträge" gesehen
und einfach gefragt. Aber jetzt macht das natürlich Sinn. Der Film ist übrigens echt gut. Danke fürs Vorstellen.
Und wieder sieht man wie weit das Thema aufgefächert werden kann...


VG, Andreas

n-faktor  
n-faktor
Beiträge: 746
Registriert am: 19.08.2009


   

Bub Spur 0, 3 Leiter Blechbrücke mit Auffahrtsrampen von 1928-39 (geändert)
Bing spezial

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen