Bilder Upload

Winke von Bing zum Starkstrombahnbetrieb

#1 von riera , 16.06.2013 12:18









riera  
riera
Beiträge: 537
Registriert am: 26.02.2012


RE: Winke von Bing zum Starkstrombahnbetrieb

#2 von caepsele , 17.06.2013 10:27

Hallo Riera,
obwohl ich ja lieber der ursprünglichen Antriebsart des Feuer und Wassers fröhne, finde ich diese alte Technik mit den Lampenvorschaltapparaturen faszinierend! Muss schon eine tolle Atmosphäre sein, wenn die Kohlefäden glühen und es nach Ozon riecht.
Hoffe ich werde mal eine solche Bahn in Aktion sehen?! Jaja, ich weiss - es wird jetzt gleich wieder Sicherheitsbelehrungen geben. Aber mit Sachverstand, FI-Schalter und Respekt sollte das kein Problem sein!
Schönen Gruß, heute mal aus dem sonnigen Bremen
Harry


caepsele  
caepsele
Beiträge: 709
Registriert am: 03.12.2009


   

Bings Batteriezug von 1930

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen