Bilder Upload

Miniatur Moebel Mayer

#1 von Thal Armathura , 06.06.2013 19:43

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder aus meiner MMM Sammlung. Da habe ich noch mehr, viele noch original verpackt, mit dem original Preisetikett. Diese Sachen habe ich in den Spielwarengeschaeften Sued Deutschlands in den 70er Jahren als Ladenhueter gekauft, hauptsaechlich im Schwarzwald und in der Creglinger Gegend, auch Rothenburg/Taubertal.









Siehe auch: MMM - Eine Ueberraschung, Ein Geschenk vom Himmel!

http://www.mayer-feintechnik.de

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 1.473
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

Miniatur Moebel Mayer

#2 von tischbahn , 03.05.2017 21:15

Hallo Thal,

deine verpackte Gartengrotte könnte etwas Kleber vertragen!

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.246
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2017 | Top

RE: Miniatur Moebel Mayer

#3 von mitropa , 04.05.2017 21:35

Hallo Horst,
ich befürchte wenn Thal das Diorama vorsichtig herausnimmt, bekommt er es nicht wieder in die Verpackung. Falls es Zellophan ist, dann bricht das doch weiter aus. Oder?

Liebe Grüße nach Franken und über den Teich

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 513
Registriert am: 17.12.2010


RE: Miniatur Moebel Mayer

#4 von Gleis3601 , 05.05.2017 06:46

Hallo Axel ,

bei uns in D gibt es solche Zellophan Tüten noch in Neu als Ersatz...und da ist ja kein Aufdruck drauf soweit ich das sehe. Also wäre das kein Problem .


Gruß
Andreas

MÄRKLIN die 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER


 
Gleis3601
Beiträge: 1.209
Registriert am: 07.12.2015


RE: Miniatur Moebel Mayer - MMM

#5 von Thal Armathura , 25.07.2017 19:52

Hallo zusammen,

hier mehr Bilder von MMM inklusiv OVP......einmal ohne Blitz, einmal mit Blitz.....


































































































Gruesse aus Los Angeles,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 1.473
Registriert am: 29.01.2010


   

Miniatur Möbel Mayer - MMM U.S. Soldaten
MMM Gartengrotte Nr.77

Xobor Ein eigenes Forum erstellen