Bilder Upload

Lima Spur N

#1 von martin67 , 01.06.2013 19:13

Hallo,

damit der kleine Bereich der Spur N von Lima nicht völlig untergeht, habe ich im Lima-Unterforum dazu einen Thread aufgemacht.

Lima Spur N

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Spur N

#2 von Roco-Clubber , 01.07.2013 17:21

Hallo,

hier sind ja noch nicht sehr viele Modelle! Nicht viel Info und wenig Bilder! Deshalb empfehle ich euch die Datenbank von Spurweite-N.de.

Spurweite N - Lima-Modelle!

Hier könnt ihr erfahren, welche Modelle es gab! Einige Modellbeschreibungen haben auch Bilder! Welche Modellbeschreibung ein Bild enthält kann man jeweils vorne sehen! Wenn "Info" + "Bild" vorne steht, hat die Modellbeschreibung ein Bild. Wenn nur "Info" vorne steht bekommt man nur die Infos zum Modell! Die ersten Modelle mit Bildern sind ab der Seite 4 in der Liste.

LG
Norbert aus DIN

 
Roco-Clubber
Beiträge: 286
Registriert am: 28.12.2011


RE: Lima Spur N

#3 von Willoughby , 01.07.2013 18:18

....eine habe ich auch:

Die Fahreigenschaften sind etwas eigenwillig, die Zugkraft eigentlich nicht vorhanden, aber irgendwie macht sie Spaß.

Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

 
Willoughby
Beiträge: 1.122
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Lima Spur N

#4 von eisenbahnseiten.de , 04.08.2013 22:21

Zitat von martin67 im Beitrag #1
Hallo,

damit der kleine Bereich der Spur N von Lima nicht völlig untergeht, habe ich im Lima-Unterforum dazu einen Thread aufgemacht.

Lima Spur N

Schönen Gruß,

Martin


Hallo Martin,

ich denke, daß der Spur N - Bereich wiederbelebt werden könnte, wenn es mehr Rubriken dazu gäbe, ich hatte das hier schonmal angeregt:
Kleine Spuren kommen zu kurz / Einzelne Kategorien TT N Z fehlen

Dein interessanter Beitrag zu der Lima V100 in Spur N steht jetzt aber im 00/H0-Forum!

Eigentlich schade, daß hier so wenig Historisches zur Spur N geschrieben wird, eine Rubrikenaufteilung könnte das Ganze schon interessanter machen.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Meine Spur N-Modellbahnseite

eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 52
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 | Top

RE: Lima Spur N

#5 von telefonbahner , 04.08.2013 22:46

Hallo Andreas,
da komm ich nicht ganz mit. Du beschwerst dich das das N Forum zu wenig gestaltet ist und dann stellst du eine Frage zu einem N Signal im H0 Fleischmann Forenteil.
Meinst du das er da hingehört ?

Kopfschüttelnde Grüße
Gerd aus Dresden

 
telefonbahner
Beiträge: 8.936
Registriert am: 20.02.2010


RE: Lima Spur N

#6 von eisenbahnseiten.de , 04.08.2013 23:38

Zitat von telefonbahner im Beitrag #5
Hallo Andreas,
da komm ich nicht ganz mit. Du beschwerst dich das das N Forum zu wenig gestaltet ist und dann stellst du eine Frage zu einem N Signal im H0 Fleischmann Forenteil.
Meinst du das er da hingehört ?

Kopfschüttelnde Grüße
Gerd aus Dresden


Ohhhhhhhhhh, da hast Du mich aber auf frischer Tat ertappt , ich werde das gleich ändern!*

Aber mir ging es ähnlich wie Martin im Ausgangsbeitrag (Martin hat seinen Lima-V100-Beitrag ja auch unter 00/H0-Lima eingestellt), es fehlen einfach die Unterrubriken bei den kleinen Spuren!

*ist geschehen unter Gab es von Fleischmann ein Form-Abdrücksignal in Spur N


Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Meine Spur N-Modellbahnseite

eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 52
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 | Top

   

Gab es von Fleischmann ein Form-Abdrücksignal in Spur N?
Märklin Trafo Nr. 37670 Blau

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen