Bilder Upload

Bilder einer alten Märklin/Trix-Express Anlage

#1 von Eisenbahner , 06.12.2008 18:09

Hallo alle zusammen,

ich habe noch ein paar alte Eisenbahnbilder gefunden. Vor 5 Jahren hatte ich mir eine historische Kombination aus alten Märklin Vorkriegsgleisen und alten Trix-Express Bakelitgleisen aufgebaut.
Die Anlage habe ich dann mit Märklin und Kibri Blechgebäuden und RS + Faller Modellen auf der rechten Anlageseite vervollständigt.
Gefahren bin ich dann mit Märklin Fahrzeugen auf den Märklin Gleisen und mit Trix-Express, Pico Express und Märklin Fahrzeugen auf den alten Trix Gleisen. Hat großen Spaß gemacht.

Hier einige Bilder:










Gruß
Hans-Gerd


 
Eisenbahner
Beiträge: 1.395
Registriert am: 30.03.2008


Re: Bilder einer alten Märklin/Trix-Express Anlage

#2 von Pete , 06.12.2008 18:11

Hallo Hans-Gerd,

Zitat von Eisenbahner
... Hat großen Spaß gemacht.



das glaub ich dir gerne !

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.143
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bilder einer alten Märklin/Trix-Express Anlage

#3 von Jerry ( gelöscht ) , 06.12.2008 18:27

Nostalgischer Mischberieb quasi!!!!

Weiter so,
Jerry

Jerry

RE: Bilder einer alten Märklin/Trix-Express Anlage

#4 von Merl800 , 06.12.2008 18:29

Super Anlage!! Respekt!

Aber Du hast ja auch ein drittes Gleissystem eingebaut.
Die VK-Signale sind auch a....teuer.

Greets!
Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


RE: Bilder einer alten Märklin/Trix-Express Anlage

#5 von DL 800 ( gelöscht ) , 06.12.2008 19:10

Hallo Eisenbahner,
da sind ja auch ein paar schöne Stücke aufgebaut ,gefällt mir gut...

DL 800

   

Frage zum TEE 3071
Prägen von Weissblechen, wie geht das?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen