Bilder Upload

noch eine wichtige Info

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.12.2008 13:12

Hallo Leute,

Morgen werde ich den ganzen Tag nicht erreichbar sein, da meine Reise zum Christkindlesmarkt in Nürnberg ansteht.

Daher eine Bitte,

bitte schickt mir morgen keine Bilder zum einstellen, ich kann die aus oben genanntem Grund leider nicht einstellen

Ab Sonntag geht es dann wieder.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch eine wichtige Info

#2 von Jerry ( gelöscht ) , 05.12.2008 14:15

Im Grunde sollte auch jeder in der Lage seine Bilder selbst hoch zu laden, Tipps gab es hier im Forum schon zu hauf!

Wünsche allen, die sich morgen in Nürnberg treffen, viel Spaß!

Jerry

Jerry

RE: noch eine wichtige Info

#3 von Weltenbummler , 05.12.2008 15:03

Hallo Heinz-Dieter,

dann werd ich mal versuchen kein Chaos zu veranstalten

Melde mich dann von Sonntag bis Donnerstag beruflich ab nach New York


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


RE: noch eine wichtige Info

#4 von Bagger525 vom Mist 47 , 05.12.2008 17:52

Hallo Thomas

Zitat von Weltenbummler
Hallo Heinz-Dieter,

dann werd ich mal versuchen kein Chaos zu veranstalten

Melde mich dann von Sonntag bis Donnerstag beruflich ab nach New York



Ich wünsche Dir viel Spaß beim shopping in the Staats.

Bis die Tage.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: noch eine wichtige Info

#5 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 05.12.2008 18:02

ich bin entsetzt h.d.,
das heißt also, dass du nicht mit einem laptop über satellit weltweit und rund um die uhr mit dem forum verbunden bist?

ich wünsche dir viel spaß im ausland

Epoche IV UIC

RE: noch eine wichtige Info

#6 von Gleis_3600 , 05.12.2008 18:04

Zitat von Epoche IV UIC
im ausland



durch Hessen muß er ja zum Glück nur durch...

flüchtende.....


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: noch eine wichtige Info

#7 von DL 800 ( gelöscht ) , 05.12.2008 19:53

@ Gleis 3600 Vorsicht an der Bahnsteigkante!!!-hier über die Hessen ablästern und selbst weis man nicht wo seiner einer herkommt!

DL 800

RE: noch eine wichtige Info

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.12.2008 20:00

Hallo,

Zitat von DL 800
und selbst weis man nicht wo seiner einer herkommt!



ich weiß es, ich weiß es, sage aber nur das ich morgen an seinem Heimatbahnhof vorbeifahre und mit etwas Glück sehe ich ihn dann am Bahndamm mit der Kamera stehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch eine wichtige Info

#9 von Gleis_3600 , 05.12.2008 21:15

Hallo - bis aufs Bundesland - anonymer DL800,

wer hier im Forum etwas liest bekommt sehr schnell heraus bei welchem Stammtisch ich regelmäßig bin

Aber mal ernsthaft... von hier aus ist es ungefähr gleich weit nach Baden Württemberg und nach Hessen. Frage hier mal 10 Leute wo die "Grenze" (anhand von Ortschaften) nach BW verläuft und wo die nach Hessen.

9 von 10 werden bei der Frage bezüglich BW den Kopf schütteln

9 von 10 werden aber auch, selbst wenn man sie Nachts um 3 aus Schlaf holt, wie aus der Pistole geschossen die Ortschaften nach Hessen herunterbeten....

Ein Urteil darüber kannst Du Dir selber bilden...


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: noch eine wichtige Info

#10 von martin67 , 05.12.2008 21:22

Hallo Heinz-Dieter,

viel Spaß im Frankenland! Ich habe überlegt, morgen auch nach Nürnberg zu kommen, den Rheingold anschauen, einen Glühwein trinken und etwas Weihnachtseinkäufe machen. Haut leider nicht hin, das Shopping verlege ich nach München.

Hätte Euch gerne mal kennengelernt, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr!

Viel Spaß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: noch eine wichtige Info

#11 von Gleis_3600 , 05.12.2008 21:35

Zitat von martin67
das Shopping verlege ich nach München



Apple Store Eröffnung?

Wenn ja.... *NEID*


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: noch eine wichtige Info

#12 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.12.2008 21:38

Hallo,

Apple Store ?? was ist das ich kenne nur einen Märklin Store

* duck renn und ganz schnell weg *

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch eine wichtige Info

#13 von martin67 , 05.12.2008 21:58

Zitat
Apple Store Eröffnung?



Nein, Äpfel habe ich noch genug! Meine Frau hat einen Besuch im Japanischen Laden beantragt, und ein paar Geschenke müssen wir auch noch besorgen!

Bis dann,

Martin








P.S. Hab ich oben einen Smiley vergessen?


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: noch eine wichtige Info

#14 von Jerry ( gelöscht ) , 06.12.2008 00:05

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Apple Store ?? was ist das ich kenne nur einen Märklin Store


Märklin entspricht übrigens eher Microsoft, Apple wären dann TE oder GFN.


Grüße,

Jerry (Märklin-Fahrer)

Jerry

RE: noch eine wichtige Info

#15 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.12.2008 05:05

Hallo Leute,

wie Ihr an der Uhrzeit sehen könnt habe ich nicht lange geschlafen, die Vorfreude hat mir den Schlaf geraubt. Ich werde mich jetzt so ganz langsam fertigmachen und um ca. 6:10 Uhr Richtung Duisburger Hbf fahren.

Im Moment regnet es bei mir nicht, aber ich habe vorsichtshalber eine Kappe eingesteckt, denn mit einem Schirm über den Weihnachtsmarkt laufen dürfte wohl so gut wie unmöglich sein.

Also dann bist heute Abend, gegen 23:30 Uhr werde ich wohl wieder zu Hause sein oh weh meine armen Füße

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


   

unser 400. Mitglied ist da
Wichtige Info

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen