Bilder Upload

Martin 67 ist als Admin zurück getreten ......

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.04.2013 22:44

Hallo Leute,

..... bleibt dem Forum aber weiterhin als Mod für Lima, Fleischmann und Sonstiges erhalten. Martin mußte aus beruflichen Gründen das Amt des Admin leider abgeben, da ihm die Zeit fehlt, die für diese Arbeit notwendig ist. Es ist natürlich zeitlich gesehen etwas anderes, ob man für ein ganzes Forum tätig sein muß, oder nur für 3 Unterforen. Natürlich habe ich Martin nicht gerne als Admin verloren, aber ich kann ihn doch verstehen.

An dieser Stelle spreche ich Martin meinen Dank für hervoragende Arbeit aus und ich bin froh das er dem Forum mit seiner Tätigkeit als Mod erhalten bleibt.

Ein Nachfolger wird zur Zeit noch nicht gesucht, da unser Gerd, der Telefonbahner jetzt auch im Ruhestand ist. Außerdem habe ich auch schon einige Bewerbungen erhalten, für die ich mich bedanken möchte und auf die ich zur gegebenen Zeit gerne zurück kommen werde.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 | Top

   

Ein Troll!! - SPAM-PN
Änderung der Regeln für den Verkauf

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen