Bilder Upload

Änderung der Regeln für den Verkauf

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.03.2013 15:28

Hallo Leute,

nach dem in der OT Ecke ein Kampf entbrannt ist über pro und contra des Vverkaufens, haben wir uns entschlossen die Regeln für den Verkauf zu ändern. Es sind die Punkte 7 - 11 hinzu gekommen.

Diese Änderung tritt ab sofort in Kraft.

7. Es kann auf eine Anzeige keine Antwort geschrieben werden.

8. In einer neuen Anzeige darf kein Hinweis auf ältere Anzeigen stehen. Sollte das doch der Fall sein wird diese Anzeige nicht frei geschaltet.

9. Anzeigen werden nach 30 Tagen gelöscht. Sollten die Teile in der Zeit nicht verkauft worden sein, müssen die erneut eingestellt werden.

10. Sollte es Unregelmäßigkeiten beim Bezahlen oder dem Versand der Ware geben, müssen das die Mitglieder unter einander klären. PN`s in so einem Fall an einen Admin werden nicht mehr beantwortet.

11. Es besteht keinerlei Rechtsanspruch gegen den Betreiber, seinen Admins oder Moderatoren. Das Handeln findet auf eigene Gefahr statt


Gerade der Punkt 7 soll verhindern das sich Mitglieder darüber beschweren, dass unter "Neue Beiträge" fast nur noch Verkäufe erscheinen.
Mit dem Punkt 9 soll erreicht werden, dass unser Verkaufsforum schlank bleibt und sich nicht über viele Seiten erstreckt.
Der Punkt 10 soll verhindern, dass der Betreiber des Forums zur Rechenschaft gezogen werden kann. Der Betreiber stellt nur die Plattform zur Verfügeung, aber der Handel geschieht unter den Mitgliedern.

Natürlich ist es auch mir klar, dass man es niemals allen recht machen kann, aber mit dieser Änderung gibt es einige Probleme weniger.

Ich bitte um Beachtung.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.787
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 | Top

   

Martin 67 ist als Admin zurück getreten ......
die Bildergalerie wurde gesperrt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen