27.04.13 Eisenbahn- und Modellbahn-Börse Horb Eisenbahn-Erlebniswelt

#1 von eisenbahnseiten.de , 20.03.2013 00:10

Regelmäßig findet in der SVG Eisenbahn-Erlebniswelt an einem Samstag im April und Oktober die Eisenbahnbörse und Modellbahnbörse statt.

Nächster Termin: Samstag, 27. April 2013 von 10 bis 17 Uhr.

Angeboten werden Utensilien aus allen Bereichen der Eisenbahn: Egal ob im Maßstab 1:1 oder H0, N-, TT-, LGB-Spur etc., aber auch Modellautos und Literatur. Im Umfeld von 40 historischen Fahrzeugen, Eisenbahnkino, Modellbahnschau und 3-Löwen-Takt Raum ein einmaliges Ambiente und Erlebnis für die ganze Familie. Rund 30 private Anbieter und Händler mit über 150 Meter laufender Tischfläche erwarten Sie! Auch für das leibliche Wohl ist in unserem Bistro "La Ferrovia" bestens gesorgt.

Besonderes Angebot: Im Eintrittspreis des Flohmarkts von 6 Euro pro Person ist der Besuch des Museums bereits inbegriffen.

Am 27. April gibt es ein besonderes Highlight: Fahrzeugschau mit einigen Fahrzeugen im Freigelände (Änderungen vorbehalten)!

Gewerbliche Händler und private Anbieter können sich um einen Standplatz bewerben. Die Veranstaltung findet im "Volksbank-Foyer" sowie in der Museumshalle im Innern des Museums statt. Zur Verfügung stehen ca. 800 qm Standfläche.

Die Eisenbahnbörse und Modellbahnbörse wird überregional beworben, z.B. auf diversen Internetseiten, in Fachzeitschriften wie Eisenbahn-Kurier, Modelleisenbahner, MIBA, Eisenbahn-Journal, eisenbahn-magazin etc. sowie regional in der örtlichen Presse, in Amts-, Mitteilungs- und Wochenblättern.

Quelle: http://www.eisenbahn-erlebniswelt.de/flohmarkt.html


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012


   

Börsentermine für April2013
Börse Köln, 03.03.13

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz