Bilder Upload

RE: Wichtige Info

#26 von Expressler , 21.11.2008 19:21

Auch nicht schlecht.
Ist das kleine Vorschaubild optional, oder wird es automatisch erstellt? Wenn man das nämlich anklickt, kommt jede Menge Werbung (jedenfalls beim ersten Aufruf).

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 999
Registriert am: 01.10.2008


RE: Wichtige Info

#27 von raily , 21.11.2008 19:30

Hallo Günther,

es werden dir diverse Linkmöglichkeiten angeboten, da kannst du auswählen und für die volle Bildansicht habe ich ja drunter geschrieben, mit Direktlink in .

Ich habe es nochmal durchgeklickt, bei mir erscheint keine Werbung .

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.515
Registriert am: 30.05.2007


RE: Wichtige Info

#28 von raily , 21.11.2008 19:43

Hallo Martin,

Zitat von martin67
ich habe den Vorschlag mit picr schon vor längerer Zeit gemacht: Damals hat es kaum jemanden interessiert!



oh, sorry , hatte ich noch gar nicht gesehen.

So habe ich meine Bilder alle bei "ImagesHack.us", aber das wird immer schlimmer mit den Ladezeiten und dem Verschwinden von Bildern (die plötzlich nicht mehr als Bild angezeigt werden), jetzt habe ich mich für "abload.de" entschieden, klappt prima, jetzt muß ich sie noch alle neu aufladen, da kann ich auch verschiedene Galerien stellen, die Bilder ein wenig thematisch sortieren.

Danke für die Hinweise auch an Caesar und
viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.515
Registriert am: 30.05.2007


RE: Wichtige Info

#29 von dieKatze , 21.11.2008 19:47

Okay,

jetzt auch von mir der totale Praxistest. Ohne Vorbereitung und faule Tricks...





Schönen Gruß,

Ralf

 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: Wichtige Info

#30 von Expressler , 21.11.2008 19:52

@Dieter

Jetzt probiere ich es auch einmal:



Wenn Du den Direktlink für Foren kopierst, musst Du kein setzen.
Was ich allerdings nicht gefunden habe ist die Möglichkeit, Bilder wieder zu löschen.

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 999
Registriert am: 01.10.2008


RE: Wichtige Info

#31 von raily , 21.11.2008 20:37

Hallo Günther,

Zitat von Expressler

Wenn Du den Direktlink für Foren kopierst, musst Du kein setzen.



Klasse, den hatte ich nicht probiert, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Das mit dem Löschen habe ich vorher nicht probiert, jetzt bin ich angemeldet, da kann ich meine Bilder verwalten.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.515
Registriert am: 30.05.2007


   

noch eine wichtige Info
wichtige Info für Montag, den 29.09.2008

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen