Bilder Upload

Falsche Datumsanzeige

#1 von bigboy , 10.02.2013 15:03

Hallo an alle Forenadmins,
es werden etliche Beiträge als von gestern und heute angezeigt obwohl sie schon einige Tage alt sind.
Sowohl unter Letzte Beiträge als auch im normalen Forum. Liegt der Fehler bei mir oder haben andere
den gleichen Effekt ? Versuche mit anderen Browsern ( IE 8, Firefox ) und neu laden sowie Login- Logout
sind ohne Erfolg.
Gruß Norbert aus Essen

 
bigboy
Beiträge: 184
Registriert am: 24.08.2012


RE: Falsche Datumsanzeige

#2 von DR`ler , 10.02.2013 15:14

Hallo Norbert,
bei mir tritt das Problem auch auf, war allerdings schon am Freitag so.
MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "

DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 907
Registriert am: 18.09.2011


RE: Falsche Datumsanzeige

#3 von pete , 10.02.2013 19:45

Hallo Leute,

da ist sicherlich ein Problem beiXobor. So wie ich die Xoborleute kenne, wird das wohl bald wieder behoben sein. Wir Admins können da leider nichts tun.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.112
Registriert am: 09.11.2007


   

ich bin in den nächsten Tagen wieder im Krankenhaus
Workshops und Basteltipps

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen