Bilder Upload

RE: Italienische Momente zum Zweiten

#26 von noppes , 25.10.2017 15:03

Hallo zusammen,

lange, lange hat es gedauert. Doch jetzt habe ich eine und diesesmal nicht aus Göppingen, sondern das schöne alte Rivarossi Stück aus Como. Hier ist meine tadellose E424









Peter, die könnte ich dann auch nach Kaltenberg mitbringen (und natürlich anschließend wieder mit nachhause nehmen).

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.622
Registriert am: 24.09.2011


RE: Italienische Momente zum Zweiten

#27 von pete , 25.10.2017 16:09

Er nu wieder ... über letzteres reden wir noch

Bis denne, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007


RE: Italienische Momente zum Zweiten

#28 von KaHaBe , 26.10.2017 09:17

Peter,

das ist doch nichts für TRIX EXPRESS, gell. Da fehlen doch Schleifer! Und für meinereiner als Puko-Fetischist auch nicht...

Grüße an Fritz Wepper

Klaus Hinrcih

 
KaHaBe
Beiträge: 2.541
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 26.10.2017 | Top

RE: Italienische Momente zum Zweiten

#29 von noppes , 26.10.2017 10:15

Moin Klaus Hinrich,

Wo fehlen denn da bitte Schleifer?

Für den Pickelbahner gibts da die Märklin 3035, denn mit den Radsätzen kommen deine Weichen nicht klar

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

 
noppes
Beiträge: 6.622
Registriert am: 24.09.2011


   

Tolle Fahreigenschaften Trix Express 754
Neues vom Stammtisch NERFÜ

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen