Bilder Upload

Suche Bild/er von Märklin Uhrwerklokomotive S870

#1 von gwolfspe , 30.10.2008 13:01

möglichst eine Frontaufnahme,das ich für mein Avatar verwenden darf.
Hintergrund:Sie war meine erste Märklineisenbahn.Durch exzessiven Spielbetrieb ist irgendwann die Feder gebrochen.Meine Mutter hat sie dann entsorgt,da eine Reparatur zu teuer gewesen wäre(Händler).Die 8 runden Schienen ohne Mittelleiter und der Niederbordwagen sind noch vorhanden.An Weihnachten danach kam dann die erste elektrische.

Hoffnungsvolle Grüsse
Günter


Gruss
Günter
______________________________________
Die Gesetze der Physik gelten auch bei der elektrischen Modelleisenbahn.

 
gwolfspe
Beiträge: 55
Registriert am: 08.06.2007


RE: Suche Bild/er von Märklin Uhrwerklokomotive S870

#2 von Willoughby , 30.10.2008 18:31

...in Bearbeitung...

 
Willoughby
Beiträge: 1.115
Registriert am: 07.08.2008


RE: Suche Bild/er von Märklin Uhrwerklokomotive S870

#3 von tischbahn , 30.10.2008 18:54

Hallo Günter,

..schau mal hier: http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...008-bilder.html
und dann in die Bilder Gallerie von Märklin und Trix.
Dort findest du 1 Bild von der S870, vielleicht taugts ja für deine Zwecke. Die Bilder sind von meinem Besuch in Gaggenau 2008.

Ciao,
Horst

 
tischbahn
Beiträge: 2.137
Registriert am: 23.11.2007


RE: Suche Bild/er von Märklin Uhrwerklokomotive S870

#4 von gwolfspe , 31.10.2008 13:10

Zitat von Willoughby
...in dem von Märklin vor ein paar Jahren als dowmload angebotenen Katalog war zumindest das zu dieser Zeit übliche "gemalte" Bild von dieser Lok zu sehen.
Das könnte ich zumindest anbieten.
Gruß, Willoughby



Hallo
Ja, das Bild kenne ich wohl,ist aber wg.dem Copyright.Ich will mich da nicht mit Märklin anlegen.Deshalb suche ich eine private Aufnahme,die ich verwenden darf. Danke.

Gruss
Günter


Gruss
Günter
______________________________________
Die Gesetze der Physik gelten auch bei der elektrischen Modelleisenbahn.

 
gwolfspe
Beiträge: 55
Registriert am: 08.06.2007


RE: Suche Bild/er von Märklin Uhrwerklokomotive S870

#5 von gwolfspe , 31.10.2008 13:18

Zitat von tischbahn
Hallo Günter,

..schau mal hier: http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...008-bilder.html
und dann in die Bilder Gallerie von Märklin und Trix.
Dort findest du 1 Bild von der S870, vielleicht taugts ja für deine Zwecke. Die Bilder sind von meinem Besuch in Gaggenau 2008.

Ciao,
Horst



Hallo Horst
Ich setze mal dein Einverständnis voraus zum verwenden des Bildes.Vielen Dank.Weitere eigene Bilder willkommen.

Gruss
Günter


Gruss
Günter
______________________________________
Die Gesetze der Physik gelten auch bei der elektrischen Modelleisenbahn.

 
gwolfspe
Beiträge: 55
Registriert am: 08.06.2007


   

Ein Gepäckwagen
.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen