Bilder Upload

Mein erster Bing Personenwagen mit Türen zum öffnen

#1 von Feldwebel , 29.11.2012 21:00

Hallo,

ich möchte euch mal meinen ersten Bing Personenwagen mit Türen zum öffnen zeigen.
Bei den alten Hasen im Geschäfft wird dies nichts besonderes sein aber für mich war es
ein Highlight zumal er mein erster dieser Art war.

Er trägt die Nummer 67 (Katalognummer?)


Bitte lese Dir unsere Forenregel genau durch, denn Vorschaubilder sind nicht erwünscht.

Zitat
Nicht erwünscht dagen sind kleine Vorschaubilder, die erst beim Anklicken groß werden und man erst lästige Werbung sieht bevor das eigentliche Bild nach teils sehr langen Downloadzeiten erscheint. Auch Verlinkungen aus der Bildergalerie sind nicht erwünscht, weil auch da nur Vorschaubilder angezeigt werden. Solche Vorschaubilder können auch vom Admin Team sofort gelöscht werden




Gruß Stefan

Feldwebel  
Feldwebel
Beiträge: 3
Registriert am: 28.11.2012

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 | Top

RE: Mein erster Bing Personenwagen mit Türen zum öffnen

#2 von pete , 29.11.2012 21:19

Hallo Stefan,

gratuliere zu dem schönen Wagen, aber lies dir dies bitte mal durch:

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Die Vorschaubilder anzuklicken ist einfach lästig, ok?

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 9.922
Registriert am: 09.11.2007


   

Video: Bing 12/6160 Schienenzeppelin
Bing Wagen mit Magnetkupplung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen