Bilder Upload

Befestigung von K-Gleis ?

#1 von HorstS , 24.10.2008 16:22

Hallo zusammen,

Wochenende, und mein "Fuhrpark" ist gerade auf der Schreibtisch-Teststrecke, putzen usw.. Dafür sind die K-Gleise ja ganz brauchbar. Aber wie werden die befestigt? Kleben will ich nicht. Löcher zum Nageln oder Schrauben sind aber keine drin . . .

Oder sind die beiden eingesenkten Punkte Markierungen, wo gebohrt werden soll?

Danke für gute Tips

Horst

HorstS  
HorstS
Beiträge: 87
Registriert am: 24.10.2008


Re: Befestigung von K-Gleis ?

#2 von Thilo , 24.10.2008 16:48

Hallo Horst,

Zitat von HorstS
Oder sind die beiden eingesenkten Punkte Markierungen, wo gebohrt werden soll?



Dafür sind die Markierungen da. Wenn du das Gleis auf dem Kopf drehst, kannst du sehen, daß darunter die Schraubenlöcher sind.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: Befestigung von K-Gleis ?

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 24.10.2008 16:49

hallo,
ja, die beiden kleinen versenkungen sind für schräubchen gedacht.

kommt ja auch immer darauf an, wie dauerhaft du sie befestigen möchtest.
wenn du sie nur kurzzeitig fixieren möchtest, reicht ja unter umständen auch z.b. hin und weg kleber.

Epoche IV UIC

   

Wer kennt diesen Kranwagen (4611)?
Vorstellung und vielleicht ein paar Fragen . . .

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen