Bilder Upload

Bilder der IMA Köln 2010

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.11.2012 13:38

Hallo Leute,

der IMA inKölb ist auch eine große Lego Asustelung angegliedert und da habe ich vor 2 Jahren diese Bilder gemacht. Ganz ehrlichgesagt, hat mir persönlich die Lego Ausstellung fast besser gefallen als die Moba Ausstellung und ich freue mich schon auf IMA in wenigen Wochen.

















































Alle Bilder der IMA 2010 findet Ihr H I E R auch weitere Bilder der Lego Ausstellung die wahrlich kein Kinderspielzeug war sondern hier haben Künstler meisterlich Hand angelegt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.570
Registriert am: 28.05.2007


RE: Bilder der IMA Köln 2010

#2 von matri28at ( gelöscht ) , 11.11.2012 17:42

Hallo
einfach Sensationell

Lg Richard


matri28at

RE: Bilder der IMA Köln 2010

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.11.2012 18:16

Hallo Richard,

ja sensationell ist das richtige Wort für das was da gezeigt wurde. Der Erbauer von diesem Ausstellungsstück sagte mir z.B. das man da 3 Tage mit 5 Personen dran gebaut hätte und damit ist das nun wirklich kein Kinderspielzeug mehr.














Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.570
Registriert am: 28.05.2007


RE: Bilder der IMA Köln 2010

#4 von matri28at ( gelöscht ) , 11.11.2012 18:28

Hallo
@Heinz Dieter
ganz grosses Kino
hat wirklich was, Bild 4. den Ausschnitt der Häuserzeile find ich wirklich gelungen von links nach rechts Baustile aus 2Jahrhunderten einfach super
Lg Richard


matri28at

   

Weihnachten im Oktober! LEGOBAHN
Bilder der FES Lörrach 2012

Xobor Ein eigenes Forum erstellen