Bilder Upload

Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#1 von Bummelzug , 05.11.2012 19:07

Hallo,
Ich habe ein Kibri Fertiggelände ergattert und suche Infos aller Art dazu.
Fotos, welche Brücken, welche Gebäude, usw.
Ich habe es sonst noch nirgens gesehen.
Danke

[URL=]http://cdn01.trixum.de/upload2/2600/2528/5/5770de60fa72435518db118e41e37e5d1.jpg[/URL]

Bummelzug  
Bummelzug
Beiträge: 16
Registriert am: 04.11.2012


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#2 von Blechgleis , 05.11.2012 19:44

Hallo, Bummelzug Dein Foto



Gruß Wolfgang


http://ebenstrit.lima-city.de/moba/

 
Blechgleis
Beiträge: 531
Registriert am: 09.04.2010

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 | Top

RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#3 von Billettle , 05.11.2012 20:03

Hallo "Bummelzug"

das ist "Hegau".

Guck mal hier.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!
>>> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht. <<< :-)

Warnhinweis: Die wahrheitsgemäße Darstellung von Realität kann deutlich sarkastische Züge aufweisen und Spuren von Polemik enthalten.

"Scripted Reality"-Formate sind der Analogkäse des Fernsehens.

 
Billettle
Beiträge: 997
Registriert am: 17.03.2011


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#4 von Gerhard , 05.11.2012 22:39

ich habe infos und den gleisplan, den ich gerne scanne und per email versende. pn genügt.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#5 von Bummelzug , 06.11.2012 03:17

Hallo,
Super, das ging ja schnell.
Mit den Bilder Hochladen hab ich noch nicht rausgefunden. Danke.
Der erste der sich gemeldet hatte, sprach was von alten Katalogen im Archiv.
Leider wurde der Beitrag gelöscht????
Das Archiv hab ich gesucht in der Hilfe, aber noch nicht gefunden. Nur Immer Beiträge dazu, aber das Archiv selber noch nicht.
Kann mir mal einer sagen wo ich es finde und wie ich dahin komme? Danke.

Bummelzug  
Bummelzug
Beiträge: 16
Registriert am: 04.11.2012


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#6 von Gerhard , 06.11.2012 10:15

hallo markus,
detaillierte angaben zu irgendwelchen sachen gibt es eigentlich erst wenn man sich vorgestellt hat. ich habe in der vergangenheit feststellen müssen, das es immer mehr werden, die nur infos haben wollen, bei mir gibt es auch spur 0 gleispläne für tinplate-anlagen per mail, und sich dann nie wieder melden.

eine kleine vorstellung und schon fliessen die gewünschten infos.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#7 von Bummelzug , 06.11.2012 23:43

Selbstverständlich, Sorry.
Vorstellung habe ich gerade erledigt.
Und das mit den Bildern muß ich erst noch tüfteln.
Vielen Dank erstmal für alles.
MFG: Markus

Bummelzug  
Bummelzug
Beiträge: 16
Registriert am: 04.11.2012


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#8 von Gerhard , 07.11.2012 00:13

wegen dem katalogarchiv musst du dich per pn an unseren chef wenden.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#9 von Bummelzug , 07.11.2012 00:27

Danke.

Bummelzug  
Bummelzug
Beiträge: 16
Registriert am: 04.11.2012


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#10 von claus , 07.11.2012 00:30

Hi Markus,

du hast ne PN.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.172
Registriert am: 30.05.2007


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#11 von englaender , 13.01.2013 20:52

Hallo, bin neu hier und gerade über diesen schönen thread gestolpert, da ich mich für das alte Kibri (rest in peace) interessiere. Und bei der unbekannten Anlage dachte ich 'Die hab ich doch erst neulich gesehen' - richtig, steht im Schaufenster eines Spielzeugladens in Bad Kreuznach jedes Weihnachten seit anno dazumal - Kibri sticker an der Seite. Bilder in diese Nachricht einzubinden hab ich noch nicht raus, hab deshalb ein neues Album in der Bildergalerie angefangen - vielleicht finden ja andere Detektive mehr Anlagen in der Öffentlichkeit ... Ich selbst lebe in England und versuche mir via ebay langsam eine Märklin Bahn zu ergattern, um den Kindern ein bischen Mini-Heimat im Dachboden anzubieten.

englaender  
englaender
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2013


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#12 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.01.2013 21:20

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Wie Du hier Bilder einstellen kannst ist H I E R ganz genau beschrieben.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.045
Registriert am: 28.05.2007


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#13 von englaender , 13.01.2013 21:34

Vielen Dank Heinz-Dieter!

englaender  
englaender
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2013


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#14 von Blechgleis , 13.01.2013 22:26

Hallo Englaender,
hast Du auch einen Vornamen?

Herzlich Willkommen im Forum.
Die alte Anlage in Bad Kreuznach
steht im Schaufenster von Spielwaren Seitz.

Gruss aus Kreuznach
Wolfgang

Hier ist Dein Foto


http://ebenstrit.lima-city.de/moba/

 
Blechgleis
Beiträge: 531
Registriert am: 09.04.2010


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#15 von claus , 13.01.2013 23:13

Zitat von englaender im Beitrag #11
Hallo, bin neu hier und gerade über diesen schönen thread gestolpert, da ich mich für das alte Kibri (rest in peace) interessiere. Und bei der unbekannten Anlage dachte ich 'Die hab ich doch erst neulich gesehen' - richtig, steht im Schaufenster eines Spielzeugladens in Bad Kreuznach jedes Weihnachten seit anno dazumal - Kibri sticker an der Seite. Bilder in diese Nachricht einzubinden hab ich noch nicht raus, hab deshalb ein neues Album in der Bildergalerie angefangen - vielleicht finden ja andere Detektive mehr Anlagen in der Öffentlichkeit ... Ich selbst lebe in England und versuche mir via ebay langsam eine Märklin Bahn zu ergattern, um den Kindern ein bischen Mini-Heimat im Dachboden anzubieten.


Hier die beiden Bilder der KIBRI Anlage, die ich grad von Arnim bekommen habe:




Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.172
Registriert am: 30.05.2007


RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#16 von Sören EMD , 17.04.2013 16:54

Hallo zusammen,
ich habe mich bei euch im Forum angemeldet da ich hoffe das hier mir evt. einer helfen kann.
Mein Sohn hat von Opa ein Kibri Fertiggelände bekommen. Leider kann ich es im www nicht finden um den Namen, oder eine Nummer und was
für mich noch wichtiger ist ein Schienenplan.

Sören EMD  
Sören EMD
Beiträge: 4
Registriert am: 16.04.2013

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#17 von Gerhard , 17.04.2013 17:10

toll, ganz toll, wie wäre es denn, wenn du dich erstmal vorstellen würdest. denn vorher gibt es hier keine infos über gar nichts. dafür gibt es extra das unterforum "Mitgliedervorstellung".

auch ganz wichtig, bitte die forenregeln lesen.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

RE: Unbekanntes Kibri Fertiggelände

#18 von Sören EMD , 17.04.2013 20:49

Habe ich nun sorry wie unmöglich von mir!

Gruß aus Ostfriesland

Sören EMD  
Sören EMD
Beiträge: 4
Registriert am: 16.04.2013


   

Altes Fertiggelände unbekannt
Meine Fertiganlage

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen