Bilder Upload

RE: DM Test Modellbahnen

#101 von schrankenwärter , 14.04.2015 19:39

guten abend

ups ich habe die zugangsdaten für das katalogarchiv VERLEGT kann mir da einer helfen ?

DANKE

schrankenwärter

peter

EDIT "" ICH HABE SIE GERADE WIEDERGEFUNDEN


schrankenwärter  
schrankenwärter
Beiträge: 131
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: DM Test Modellbahnen

#102 von claus , 24.01.2018 20:55

Moin,

hole den Thread aus aktuellem Anlass nochmal nach vorne.
Die Frage ist, ob Wolfgang die Scans damals an Heinz-Dieter geschickt hat und er die ins Katalog-Archiv aufgenommen hat.
Es gab damals widrige gesundheitliche Umstände.
Hab im Archiv per dato nichts finden können.

Zitat von Oldtimerfan87 im Beitrag #25
Hallo Heinz-Dieter,
ich hatte Dir ja kurz vor Weihnachten je einen Scan des Genehmigungsschreibens und meines vorhergehenden eigenen Briefes
bezüglich des alten DM - Tests per PN zukommen lassen - wie soll ich weiter verfahren ? Ich kann die betreffenden Seiten
aus dem alten Heft einscannen und Dir dann ebenfalls per PN zusenden - ich warte aber quasi auf Dein " grünes Licht " dazu .
Gib mir doch bitte ( im Forum, oder per PN ) Bescheid, wie ich weiter vorgehen soll !
Schöne Grüße, und viel Erfolg für ein Ärger-freies Jahr 2013 !

Wolfgang aus dem Sauerland


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.322
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 | Top

RE: DM Test Modellbahnen

#103 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.01.2018 21:19

Hallo Claus,

ich habe die Datei damals erhalten, aber wohl vergessen die einzustellen. An sich sollte es ja vor Weihnachten noch ein Update geben, das aber noch nicht geschehen kann, da ich mal wieder Pech mit einer Festplatte hatte auf der auch Daten für das Archiv gespeichert waren. Zum Glück habe ich aber fast alles gesichert auf 2 x 2,5 Zoll Platten, aber da sind zig tausend Dateien drauf und ich weiß nicht mehr unter welchem Namen ich das Update gespeichert habe, also muß ich jetzt fast jede Datei durchsuchen und das dauert leider noch einige Zeit.

Außerdem bin ich mit Frauchen dabei das Zimmer von unserem Sohn,der ja ausgezogen ist, anders einzurichten, auch der Teppichboden im Wohnzimmer muß raus. Als Rentner hat man ja bekanntlich wenig Zeit und die habe ich im Moment wirklich nicht, denn auch die neuen Börsentermine müssen noch eingestellt werden auch das dauert bestimmt wieder einen ganzen Tag. Aber heute habe ich viel mit der Moba gespielt, denn Frauchen war heute Mittag im Altenheim Duisburg - Ruhrort zum Bingo Spielen aufpassen, weil die alten Leute oft nicht mehr richtig hören können und dann nix verstehen.

Bitte habt noch etwas Geduld, das Update kommt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.577
Registriert am: 28.05.2007


RE: DM Test Modellbahnen

#104 von Charles , 24.01.2018 22:11

Hallo Heinz-Dieter,

nur kein Stress, ich bin ja schon froh, dass ich sie nicht übersehen habe.


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.691
Registriert am: 31.03.2009


RE: DM Test Modellbahnen

#105 von *3029* , 24.01.2018 23:38

Hallo Heinz-Dieter,

mach' dir bitte blos keinen Stress, das sind Hobby-Dinge,
über die man sich freut aber nicht lebensnotwendig sind ...

Verschöne erst mal in Ruhe Eure Wohnung, Privatleben muss auch sein.
Das andere findet sich dann schon.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Danke für deine Arbeit für das Forum.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 7.578
Registriert am: 24.04.2012


   

für Neu-Mitglieder: BILDER-UPLOAD mit PICR.DE in 22 Schritten
8.11.2017 - keine Bilder in Indizes

Xobor Ein eigenes Forum erstellen