Bilder Upload

Hornby Clubmodell 2007

#1 von martin67 , 16.07.2007 23:17

Hallo,

jaja, ich weiss, hier gehören die alten Sachen rein. Aber genau betrachtet liegt das Konstruktionsdatum dieses Modells auch schon 30 Jahre zurück.



Es ist das diesjährige Modell des Hornby Collectors Club. Ich bin nun im zweiten Jahr Mitglied und jedes Jahr gibts eine Lok und 7 Ausgaben der Hauszeitschrift für um die 25 Pfund/Sterling. Die Loks sind recht einfach, haben aber dadurch auch einen gewissen Zauber. Und englische Dampfloks sind sowieson einfach schön!

Mehr infos zum Club findet der interessierte Leser auf der Hornby-Webseite.

Gute Nacht,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

Blech und Guss, "Very British"!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen